Bewertungen

  1. sarah ★☆☆☆☆

    Ich habe eine Pizza bestellt bei der es hieß sie wäre in 20 Minuten da. Ich habe eine Meldung bekommen dass sie angekommen ist, wollte sie holen aber es war kein Lieferant da. Als ich anrief, habe ich nur einen respektlosen Ton bekommen die Pizza wäre gleich auf dem Weg. Fazit: Die Pizza war nurnoch lauwarm und nicht geschnitten.

  2. Daniel Bradler ★☆☆☆☆

    Ich habe da heute zum 2. Mal essen bestellt. Einmal Tortellini mit Bolognese Soße, und einmal eine Pizza. Es war für das Geld ehrlich gesagt nicht ok. Die Tortellini mit Bolognese Soße waren mittelmäßig, und die Pizza war die totale Enttäuschung. Sie war nicht geschnitten, kalt, und nicht knusprig! Noch einmal werde ich hier mit dieser Leistung nicht bestellen.

  3. Vanessa Wöhrl ★★★☆☆

    Heute habe ich zusammen mit meinem Freund und meinen Schwiegereltern hier bestellt. Wir haben 3 Pizzen bestellt und einmal Rigatoni mit Schinken Sahne Soße. Die Pizza war ganz oke aber verbrannt. Die Rigatoni mit der Schinken Sahne Soße war leider ein totaler Reinfall. Die Nudeln waren fast noch komplett hart also nicht durch. Leider sehr enttäuschend hier bestellen wir nicht mehr. Außerdem meinte der Lieferant das er eine halbe Stunde gewartet hätte was gar nicht stimmen kann.

  1. Elif Mart ★☆☆☆☆

    Ich warte seid 2 std, man meint der Fahrer hat geklingelt keiner hat geklingelt, der Fahrer hat nur „geklopft“ leider hört man das Klopfen nicht wenn der Fernseher läuft und die zwischen Türe zu ist, unter anderem soll man angerufen haben, kein Anruf ging ein, sehr schade.Das ist das 2. mal das sowas vorkommt mit dem Unternehmen nie wieder! Keine Entschuldigung oder Entschädigung erhalten.

  2. Susa Susa ★★★☆☆

    Ich hatte Lust auf Wiener Schnitzel mit Pommes. Beides war grottenschlecht. Zum einen sogenannte Gastro Conveniance Ware, mit steinharter Panade. Die Pommes waren auch nicht geschmackhaft und ebenfalls hart (an den Rändern). Das beste war noch das Tiramisu und der sehr sympatische Lieferant. Auch ging die Bestellung recht flott. Aber ich wohne in der Nähe. Wahrscheinlich bestelle ich dort nicht mehr.

  3. Sheila Thaler ★★★★★

    Ich liebe Pizza 4 you. Die Pizza ist hier am Besten, sowohl geschmacklich als auch preislich. Ich bestelle hier auch sehr oft online und kann jedem die Pizza hier empfehlen. Ich werde in Zukunft auch weiterhin ausschließlich von hier bestellen!

  1. Unbeliebt ★★★☆☆

    Ich habe eine Pizza bestellt und ich konnte keine Schafskäse im Menü anwählen. Deshalb habe ich es als Notiz bemerkt und drum gebeten, Schafskäse drauf zu tun. Ich hätte es auch bezahlt das wäre nicht das Problem gewesen. Aber das wurde einfach ignoriert. Die Pizza war auch nicht besonders gut . Ach so

  2. Ari Micri ★☆☆☆☆

    Was soll ich sagen, ich habe Pizza bestellt mit extra Rocula bestellt und was habe ich bekommen bitteschön? Der Rucola liegt flacher als die erdscheibe im Mittelalter und frisch schaut auch anders aus. Das war unser erstes und letztes Mal dass wir bei Pizza4you bestellen. Schade, bei unserem letzten persönlich Besuch in einer anderen Filiale an der Haltestelle Eschenhof war die Pizza ausgezeichnet

  3. Jan Moll ★★☆☆☆

    Ich habe vor kurzem bei Pizza 4 You zwei Hamburger bestellt und möchte nun meine Erfahrung teilen. Zunächst einmal muss ich sagen, dass der Lieferant sehr nett war und ich ihm aus diesem Grund ein Trinkgeld von 4€ gegeben habe. Die Lieferzeit von einer Stunde war ebenfalls akzeptabel. Leider war meine Freude über die Bestellung jedoch nur von kurzer Dauer. Nachdem ich nach dem zweiten Bissen das Rinderfleisch probiert habe, musste ich feststellen, dass es nicht durchgebraten war und noch roh. Diese Enttäuschung war besonders groß, da ich bereits eine Stunde gewartet hatte und dann ein derartiges Produkt geliefert bekam. Es ist bedauerlich, dass dies nicht meine erste negative Erfahrung mit Pizza 4 You ist. Bereits vor ein paar Jahren hatte ich eine Bestellung, die mich nicht zufriedenstellte. Trotzdem entschied ich mich, Ihnen eine weitere Chance zu geben und wurde erneut enttäuscht. Es ist sehr enttäuschend, wenn man als treuer Kunde eine solche Erfahrung macht. Die Qualität der Produkte sollte stets gewährleistet sein, insbesondere wenn Kunden eine lange Wartezeit in Kauf nehmen. Solche Fehler sollten vermieden werden, um das Vertrauen der Kunden aufrechtzuerhalten. Aufgrund meiner unzufriedenen Erfahrung kann ich Pizza 4 You leider nicht weiterempfehlen. Es ist wichtig, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte und den Kundenservice verbessern, um solche Vorfälle zu vermeiden und das Vertrauen der Kunden zurückzugewinnen. Ich hoffe, dass meine Bewertung hilfreich ist und dazu beiträgt, dass in Zukunft Verbesserungen vorgenommen werden.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza 4 You?

Das Pizza 4 You befindet sich in der Pfärrle 10, 86152 Augsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizza 4 You?

Sie erreichen das Pizza 4 You unter +49 821 510031

Wie kommt man zum Pizza 4 You?

Zum Pizza 4 You gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements