Bewertungen

  1. ArcaneRed ★★★★★

    Chris ist einer der besten Tätowierer, die ich kenne. Habe mir bei ihm mein geliebtes Tattoo stechen lassen und bin begeistert. Super freundlich, sehr sauber und richtig gute Atmosphäre. Hätte ich mehr Geld, wäre ich öfters da :) . Nur zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit, die Beratung ist echt gut und er weiß, was er macht. Hut ab, richtig, richtig klasse.

  2. Ibrahim Camkiran ★☆☆☆☆

    Wurde bei meinem Termin abgezogen um 150€, warum ? Weil die Tochter von Alex.. Leia mich tätowiert hat… der Grund wieso sie die Aktion gebracht hat war folgendes.. Ich bin gekommen und wollte ein Tatto auf meinen Schienbein, sie rasiert mir den Schienbein klebt das Motiv hin.. mit gefällt es abgöttisch… sie sagt nein das steche ich nicht so weil krum, das waren vielleicht 1mm und mir wäre das eh egal da mein ganzer Bein zugemacht wird… daraufhin hatten wir ne kleine Diskussion wo sie echt respektlos wurde, und sagte mir ich solle es seitlich tätowieren lassen, sah für mich nicht schön aus, ich wollte schon sagen jaa komm stech was ich auch getan habe, weil sie mir einen Druck gemacht hat mit ihrer Art wie sie im Studio rumgelaufen ist und mir ganze Zeit versucht hat zu erklären wieso seitlich besser wäre, und ich denke mir nur was redest du ? Mir gefällt es so und Punkt! Nachdem sie versucht hat mich zu überreden was ihr auch kurz gelungen ist, aber mir wieder ganz schnell klar geworden ist das ich es nicht an der Stelle haben möchte, auch wenn es ihre Kunst ist, ist es immernoch mein Körper ! Darauf sagte ich dann nein Leia mir gefällt es seitlich echt nicht. Darauf wurde sie so respektlos und sagt einfach ne ich stech dich nicht ?????auch schon davor, fest sie sich an den Kopf ich sag zu ihr was los alles gut ? Sagt sie einfach frech: du machst mir Kopfschmerzen“ nein nicht auf der coolen tätowierer Art, ich was das so geredet normal ist in der Brosche aber die Tonart wie sie es gebracht hat, sehr respektlos! Ich glaub ich hatte in den Moment nicht richtig gehört, ich sagte sie könne was stechen für 150€ von mir auch bissle mehr dann bin ich weg.. sie lehnte es ab, hat meine 150€ behalten und was macht der Alex und die Freundin ? Statt professionelle zu bleiben und seiner Tochter zu sagen was Richtig und falsch ist, selbst Alex seine Freundin hat mich beleidigt nur weil ich die Hälfte von der Anzahlung wollte, den ich hab mein Pflicht getan für die Kaution ich war da und habe vorgeschlagen was anderes zu stechen für 150€ sie ist nicht drauf eingenagelt und ich sagte dann weil ich ein gutes Herz habe schau behalte 75€ auch wenn mir 150€ zustehen behalte du sie trotzdem den gearbeitet hast du trotzdem.. nach dem ganzen war ich noch korrekt, versteckt sich hinter ihrem Vater und klopft respektlose Sprüche genauso die stiefmum.. hatte denen jetzt ne Woche Zeit gegeben mein Geld zurück zu geben.. haben sie nicht getan.. den Rest klärt der Anwalt.. das krasse ist sie rasiert mir den Schienbein genauso das es mittig hinkommen kann, danach nach dem sie es geklebt hatte schaut mich an und fragt mich ob wir das doch nicht besprochen haben das es seitlich wäre, dann hab ich gesagt nein, ich wollte das Motiv Safe aber 100% mittig … also nicht nur das die 150€ weg sind ich hab mir für den Tag frei genommen weil es eine tagesitzung geplant war, plus Sprit und Tank… Nerven brauch man nicht dazu rechnen sonst bekommt man den nächsten Nervenzusammenbruch wenn man an so einen unprofessionellen Laden denkt, aber was will man auch machen wenn man Studio und Zuhause nicht voneinander trennen kann..

  3. Frank Rentschler ★★★★★

    Einfach klasse bei Chris. Erste mal bei ihm. Tolle Atmosphäre, Umsetzung Tattoowunsch zu 100%. Sehr kreativ in der Umsetzung. Unbedingt mal wieder……

  1. Oliver Ehmann ★★★★★

    Super Gesamtpaket. Preisleistung top! Gute Beratung und sehr freundlich. Super filigrane Arbeit auch bei Cover Up/Erweiterung. Top Adresse in Pforzheim und Umgebung. Wir sehen uns wieder.

  2. S.W. ★★★★★

    Freundlich, hygienisch, professionell. Egal ob nach einer bestimmten Vorlage, oder nur mit einer Idee im Kopf - jedes Tattoo wird zur absoluten Zufriedenheit gestochen. Es wird mit hochwertigem Material gearbeitet, das Studio an sich ist toll und die Atmosphäre ist sehr locker. Die perfekte Mischung aus Kundenorientierung und jahrelanger Praxis und Fachwissen. Die Terminvergabe läuft unkompliziert ab und die Aufklärung bezüglich Pflege etc. hat auch einen hohen Stellenwert. 100% empfehlenswert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Underground Ink?

Das Underground Ink befindet sich in der Weinsteige 42, 75177 Pforzheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Underground Ink?

Sie erreichen das Underground Ink unter +49 176 63113928

Wie kommt man zum Underground Ink?

Zum Underground Ink gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements