Das Lucki's ist einfach klasse! Superleckeres Essen, frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Der Service ist herzlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Die Atmosphäre ist modern und gemütlich zugleich – perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden oder Familie. Preis-Leistung stimmt absolut. Für mich eines der besten Restaurants in Freising – absolut empfehlenswert!
Fotos
Bewertungen
-
Leopold Moritz ★★★★★
-
Uwe R. ★★★★☆
Gutes asiatisches Restaurant. Lecker Essen sowie guter und netter Service. Aber so viele Gäste in ein so kleines Lokal zu quetschen ist schon krass, wir sind schwer enttäuscht. Man konnte dem Nachbartisch quasi vom Teller essen. Wenn man es eng mag, ist man hier richtig. Wir haben bisher immer draußen im Biergarten gegessen und werden es auch nur noch dort wieder tun. Reservieren wird dringend empfohlen. Wir waren Montag Abend, hatten reserviert zum Glück. Es war komplett voll.
-
Sigrid Groß-Lössl ★★★★★
Durch Zufall entdeckt und ausprobiert. Lokal war zwar komplett voll und eigentlich zwei freie Tische bereits vorreserviert, doch die super netten Kellner haben es für und Zwei möglich gemacht, dass wir im Lokal essen können. Ambiente sehr gemütlich und ansprechend eingerichtet. Essen extrem lecker und authentisch. Zwar nicht ganz so scharf wie wir es aus Südostasien kennen, eher auf den deutschen Gaumen angepasst, doch wirklich wirklich lecker. Wir waren super zufrieden. Den Mango-Sticky-Rice haben wir als Take-away nach Hause mitgenommen und sind ebenfalls extrem begeistert wie lecker das ist. Kennen und lieben dieses Gericht aus Thailand. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin. Das Lokal hat uns durch das Ambiente, den tollen Service und das mega leckere Essen absolut überzeugt.
-
Nina Around the World ★★★★★
Wer asiatisch liebt, ist hier genau richtig! Frisch, toll gewürzt und richtig heiß serviert. Jeder Bissen beschenkt mich mit kleinen Geschmacks-Explosionen! Einfach gute authentische Küche! Freundliche Bedienung! Da dieses Restaurant sehr beliebt ist, was ich nur zu gut verstehen kann, ist es auch immer sehr gut besucht, daher etwas eng und es empfiehlt sich vorher zu reservieren. Es herrscht eine sehr schöne Atmosphäre, weil alle sich freuen, so gutes Essen genießen zu können. Deshalb sollte man sich nicht an der etwas lauten Geräuschkulisse abschrecken lassen. Ich liebe es, hier zu essen!
-
Carrie ★★★★★
Hervorragendes Essen, sehr freundlicher Service und schönes Ambiente. Für mich das beste asiatische Essen in ganz Freising und noch besser als mein sonst so geliebtes Yum to take in München. Der Junior-Chef ist unfassbar freundlich und dass, obwohl es immer sehr voll ist. Alles ist eingespielt und auf Zack. Selbst mit Kinderwagen bekomme ich immer einen tollen Platz zugewiesen. Reservierung ist zu jeder Tageszeit anzuraten. Mein neues Lieblingsrestaurant, verdient vergebe ich die volle Punktzahl. PS die Fotos sind vom Mittagsmenü. Unschlagbarer Preis + leckere Suppe. Am Abend sind die Gerichte noch aufwendiger angerichtet. Einfach nur ein Augenschmaus.
-
Heidi Baumann ★★★★★
Essen sehr lecker, Service hat uns auch sehr flott einen Tisch angeboten. Zum Zahlen oder Getränke nachbestellen hat es dann allerdings etwas gedauert. Sollten wir wieder in dieser Richtung sein werden wir auf alle Fälle nochmal kommen
-
Christian Maass ★★★★★
Ich gehe seit fast 25 Jahren dort hin und bin immer noch begeistert. Gutes, reichhaltiges Angebot leckerer asiatischer Köstlichkeiten. Authentisch, wenn man das bei einem Vietnam-Thai so sagen kann.
-
Josef Schobel ★★★★★
Extrem lecker essen. Besonders der Nachtisch und die große Auswahl an Veganen und Vegetarischen Gerichten hat uns sehr überzeugt. Das Personal ist freundlich und die Preise sind fair.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lucki's?
Das Lucki's befindet sich in der General-von-Nagel-Straße 4c, 85354 Freising, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lucki's?
Sie erreichen das Lucki's unter +49 8161 883295
Wie kommt man zum Lucki's?
Zum Lucki's gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)