Bewertungen

  1. Imanuel Singer ★☆☆☆☆

    Leider kann ich das Essen in diesem Laden nicht bewerten, denn, obwohl er nur mit ca. 30% Gäste besucht war, wurden wir selbst nach einer Wartezeit von 45 Minuten nicht bedient !!. Nachdem man es scheinbar nicht mehr nötig hat, werden auch wir dieses Lokal zukünftig meiden.

  2. Marcel Gültig ★★★★★

    Sehr lecker, sehr freundlich. Donnerstagabends aber auch fast leer :-). Haben nebenher entspannt das Auto laden können.

  3. Andreas Rau ★★★★★

    Also ich kann die negativen Rezessionen nicht verstehen, das Essen ist absoluter hervorragend und ich war wirklich schon oft dort. Zum Thema Service, ja das sind die etwas langsam und schauen nicht immer wieder. Also man muss da schon aktiv auf die Kellnerin zu gehen um noch mal ein Getränk zu bekommen, aber das lässt sich ja machen.. Ich werde auf jeden Fall immer wieder dort hingehen, ich kann es nur empfehlen. Es ist super lecker und von der Preisleistung echt okay

  1. Ingo Sternegger ★★★★★

    Haben Buffet gegessen. Es war wirklich sehr lecker. Grosse Auswahl. Alles frisch. Freundlicher Service und sehr fairer Preis. Wir werden wieder kommen.

  2. Peter Goroll ★★★★☆

    War das erste Mal hier. Angenehm überrascht. Service ist gut und zuvorkommend. Essen sehr gut und was mir sehr gut gefallen hat, dass zwischen Vor- und Hauptspeise genügend Zeit war und man in aller Gemütlichkeit das Essen genießen durfte.

  3. Tanja Wichmann ★★★★★

    Sind gestern spontan ins Restaurant, Service super freundlich, wurdenöftersgefragt, obwirnochmaletwaszutrinkenhabenmöchten. Da können sich manche Restaurant was abschauen. Essen top, es war von der Portion her ausreichend, frisch zubereitet, ein Gaumenschmaus. Alles zusammen, muss ich sagen, wir haben unseren neuen Lieblingschinesen gefunden. Weiter so

  1. Angelina ★★★★☆

    Haben essen zum mitnehmen bestellt. Ging schnell und ohne Probleme. Für den Preis hätten wir aber eine etwas größere Portion erwartet - schade. Essen war geschmacklich okay könnte aber etwas mehr Würze haben. Das Restaurant selbst ist ein echter hingucker von innen, wirklich schön und gemütlich eingerichtet. Selbst wenn es von außem im ersten Moment nicht so erscheint.

  2. Antonio H. ★☆☆☆☆

    Kann ich leider nicht empfehlen, sehr fad geschmeckt, Essen war nur noch warm und nicht mehr heiß. Leider kann ich keine Empfehlung geben

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Happy Garden?

Das Happy Garden befindet sich in der Goldhoferstraße 7, 87700 Memmingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Happy Garden?

Sie erreichen das Happy Garden unter +49 8331 495005

Wie kommt man zum Happy Garden?

Zum Happy Garden gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements