Was ich in diesem Shop erleben durfte hat mich einfach nur schockiert und komplett fassungslos gemacht! Leider absolut nicht zu empfehlen! Ich bin ursprünglich in diesen Shop um bei meiner Nixon Re-Run lediglich die Batterie erneuern zu lassen. Ich fragte, bevor überhaupt etwas an dieser Uhr gemacht wurde, ob dies bei dieser Uhr denn hier überhaupt möglich sei? Die Verkäuferin (welche sehr freundlich war) nahm die Uhr in die Hand und bestätigte mir dies! Ich könne sie in einer halben Stunde wieder im Shop abholen. Als ich nach der halben Stunde wieder kam, war wie auf dem beigefügten Foto zu sehen das Bedienfeld zerstört! Ich bin fast vom Glauben abgefallen aber gut ich dachte mir okay, kann ja immer mal etwas passieren... Nun stand ich da mit meiner zerstörten Uhr und fragte wie es nun weitergeht? Ich befinde mich aktuell hier nur im Urlaub und reise in wenigen Tagen wieder ab. Die Dame meinte die Uhr müsste zum Uhrmacher das würde einige Tage beanspruchen. Lange Rede kurzer Sinn... Sie meinte sie spreche mit ihrem Chef, dem Inhaber bezüglich dieses Vorfalls/Thematik und dieser würde sich am Folgetag bei mir melden. Die Uhr blieb wie vereinbart im Shop. Am nächsten Tag kontaktierte mich eine weitere Mitarbeiterin um mir zu sagen, dass das Teil wohl aus den USA bestellt werden müsste, sich das bis zu 4 Wochen hinziehen kann und die Kosten sich auf rund 100€ belaufen würden. Ich meinte dann direkt: Ähm Moment, diese 100€ werde ich keinesfalls bezahlen!? Als ich meine Uhr in Ihre Obhut gegeben habe war diese in einem einwandfreien Zustand - lediglich die Batterie war hinüber und sollte getauscht werden! Sie meinte da müsse sie mit ihrem Chef, dem Inhaber des Shops nochmals sprechen. Einige Zeit später kontaktiere dieser mich persönlich und was ich dann erlebt habe war einfach nur noch mehr als unterirdisch! Dieser wie's jegliche Schuld von sich, es sei Materialermüdung gewesen. So etwas kann passieren da könnte weder ich als Kundin noch er als Shopinhaber etwas dafür - das ist dann sozusagen halt pech! Er wird sicher nicht für diesen Schaden aufkommen. Ich sagte nochmals - diese Uhr wurde hier in einem einwandfreien Zustand abgegeben es waren weder spröde Risse, noch Löcher oder sonst etwas auf dem Bedienfeld vorhanden! Darauf erwiderte er auf eine belächende und respektlose Art und Weise: Na ich habe den linken Knopf selbst betätigt und dieser sei direkt auseinander gebröselt... Ich meinte: Wie bitte? Also ist diese Uhr bzw. das Bedienfeld jetzt komplett zerstört!? Dazu meinte er: Na es war ja sowieso schon kaputt. Ich bin wirklich vom Glauben abgefallen, so etwas habe ich in meinem ganzen Leben und weltweit noch nie erlebt! Als ich die Uhr abgeholt hatte kam es nochmals zwischen dem Inhaber und meiner Person zu einem verbalen Austausch und ich appellierte zusätzlich an seinen Menschenverstand, da mir diese Uhr sehr wichtig war. Aber no way! Kein Entgegenkommen, die arrogante, respektlose Art und Weise wurde fortgeführt und am Ende wurde nur noch gefragt ob die eingesetzte Batterie in der Uhr verbleiben soll, dann macht das Summe X oder ob diese herausgenommen werden soll und ich kann die Uhr im kaputten Zustand wieder mitnehmen. Ich nahm bezüglich des Vorfalls Kontakt zu Nixon auf und was ich da erleben durfte war der reinste Kontrast (im positiven Sinne) dazu, was ich in diesem Shop erleben durfte! Bis auf den Austausch der Batterie übernahm Nixon kulanterweise sämtliche Kosten die an meiner Uhr auf Grund des Schadens angefallen sind! TOP wirklich, ganz dickes DANKE an Nixon und einfach super Kundenservice! Reflex Piercing Planet - nie wieder!
Bewertungen
-
Moey Kpunkt ★☆☆☆☆
-
Maik Walter ★★★☆☆
Ich frage mich wie teuer bei euch ein Lippen Piercing ist auf der linken Seite unter Lippe
-
F H ★★★★★
Ich möchte mich bei der Verkäuferin im Geschäft Piercing Planet bedanken. Sie war sehr aufmerksam und freundlich, obwohl ich nichts gekauft habe. Es ist wichtig, solche positive Erfahrungen zu unterstützen. Vielen Dank!
-
Kornelia M ★★★★★
Gut sortiertes Geschäft, nettes und kompetentes Personal
-
Susanne Seitz ★★★★★
Freundlich, professionell und sehr vertrauenswürdig. Gute Beratung und Ausführung bei Top Hygiene. War bereits zweimal zum piercen dort und kann eine klare Empfehlung geben.
-
Claudia Hudetzka ★★★★★
Sehr schönes Geschäft. Sehr nette Bedienung. Gerne immer wieder. Kann ich nur empfehlen
-
Mandy Schork ★★★★★
Habe mir dort selbst mein zweites Ohrloch stechen lassen und war sehr zufrieden mit dem Service. Man brauchte keinen Termin und hatte keine Wartezeiten. Das Personal hat einen sehr gut beraten und aufgeklärt, was Ablauf, Kosten und Pflege danach betrifft. Bei Problemen (Entzündungen etc) wurde man gut behandelt. Dort nehmen sich die Leute noch richtig Zeit für Ihre Kunden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Piercing Planet?
Das Piercing Planet befindet sich in der Leonberger Str. 98 -108, 71229 Leonberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Piercing Planet?
Sie erreichen das Piercing Planet unter +49 7152 949563
Wie kommt man zum Piercing Planet?
Zum Piercing Planet gelangen Sie über den folgenden Link