Bewertungen

  1. Naim Alkohli ★★★★★

    Ein großartiges Restaurant für Sushi-Fastfood. Eine sehr positive Bewertung. Der Lieferservice war schnell, ich musste nicht lange warten, und der Fahrer war freundlich und höflich. Das Essen war sehr lecker und schön verpackt. Ich empfehle dieses Restaurant sehr

  2. Anne “Anne 21” M ★★★★★

    Ich habe hier schon oft bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Das Sushi ist immer frisch und sehr lecker. Abholung ist meist innerhalb von 15 Minuten möglich. Perfekt für mich. Danke!

  3. Robert Boenigk ★☆☆☆☆

    Essen telefonisch bestellt um 17.30h .... ca. 40 min Lieferzeit wurde zugesagt. 1 Stunde später erneuter Anruf, kommt sofort als Antwort. 2 Stunden später ruft der Fahrer an und fragt nochmal nach der Hausnummer. Bis 20.30h erfolgte keine Lieferung. Unter aller Sau...... .

  1. Henrik Hoffstedt ★☆☆☆☆

    Bestellung erfolgte über Bringbutler. Leider kommt hier der erste Kritikpunkt: warum arbeitet ihr mit dieser App die 10 Jahre der Entwicklung hinterer hinkt? Fahrer findet trotz angegebener Wegbeschreibung (zusätzlich zur Adresse) nicht den Kunden sondern irrt verplant im Ort herum und hört einem auch nicht zu wenn man ihm telefonisch helfen möchte? Sushi ist OK, aber hat brutal Luft nach oben! Das Thai essen ist eine Frechheit. Nur weil Cocos und Glasnudeln enthalten sind ist es noch lange keine thailändische Küche. Ihr solltest das besser in euro-asiatisch umbenennen! Warum bestelle ich trotzdem immer wieder obwohl ich weiß das ich enttäuscht werde? Weil es in Starnberg und Umgebung, so traurig wie es klingt, kein Restaurant gibt der einen Lieferservice anbietet und das besser hinbekommt. Leider.

  2. Antje Dilz ★☆☆☆☆

    Einen Tintenfischsalat bestellt für 9,20 € und die Menge war so übersichtlich, dass mir fast die Tränen kamen. Max. 1/4 Gurke, 1/2 Paprikaschote und 6 kleine Stückchen zäher Tintenfisch! Nie wieder Banthai!

  3. Marco Roth ★★★★★

    Super nettes Personal. Gute Auswahl an essen und Sushi. Sushi sieht man live bei der Zubereitung. Kann man nur empfehlen.

  1. Heiko Heinemann ★★★★★

    Immer freundlich, immer gute Qualität (bei Sushi ja nicht ganz unwichtig), immer bemüht. Einfach ein nettes Lokal das sich komplett den Wünschen der Gäste angepasst hat. Natürlich ist dadurch die Authentizität auf der Strecke geblieben. Wer die sucht, sollte aber nicht nach Percha fahren sondern nach Hanoi.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Banthai?

Das Banthai befindet sich in der Buchhofstraße 2, 82319 Starnberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Banthai?

Sie erreichen das Banthai unter +49 8151 448567

Wie kommt man zum Banthai?

Zum Banthai gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements