Bewertungen

  1. Jules Nemesis ★★★★★

    Super leckeres Essen! Die Vorspeise, das Steak und der Nachtisch waren einfach genial und extrem lecker! Dazu kommt eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Tolles Ambiente, absolut empfehlenswert. Kommen gerne wieder!

  2. T45 ★★★★★

    Wir hatten unsere Weihnachtsfeier wiederholt im Room und waren rundum begeistert. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal unglaublich sympathisch und zuvorkommend. Wir können das Room nur wärmstens empfehlen.

  3. Ekaterina Klöffel ★★★★★

    Wir hatten das Tenderloin Steak mit getrüffeltem Süßkartoffelpüree und Grillgemüse – geschmacklich absolut empfehlenswert! Eine wirklich tolle Atmosphäre, der Inhaber und unser Kellner beide haben sich mit viel Aufmerksamkeit und Herzlichkeit darum bemüht, dass wir einen rundum schönen Abend verbringen konnten. Vielen Dank dafür!

  1. Sina Dempf ★★★★★

    Absolut legendär! Ich glaube ich habe noch nie ein richtiges Steak gegessen. Bis heute. Die Service Dame war absolut toll., menschlich und zuvorkommend. Nicht zu aufdringlich und trotzdem mit einem tollen Draht. Das Essen einfach unfassbar gut. Ein Riesen Lob an die Küche. Der raucherraum am Ende hat nochmal die Kirsche auf den Eisberg gelegt. Das Ambiente ist Wahnsinn! Gerne wieder! Das muss man erlebt haben!

  2. Stefanie Kaißer ★★★★★

    Eigentlich wollte ich die beste Bewertung hier schreiben, was aber angesichts der vielen, bereits hervorragenden Bewertungen ziemlich schwierig werden könnte. Das Essen war sehr lecker und nur zu empfehlen. Alle erwähnen hier nur das hevorangede Fleisch, was ja auch wirklich stimmt, jedoch von dem leckeren Curry-Dattel-Dip und dem selbstgebackenen Brot redet hier niemand. Der Aufstrich war mega und das Schälchen fast blitze blank als es zurück in die Küche ging. Service - sehr zuvorkommend und aufmerksam und es kommt alles an seinen Platz, ob Mantel oder Tasche. Hut ab vor dem Servicepersonal - habe mich gefragt, wie oft sie die Stufen an einem Abend hoch und runter flitzen, aber das macht das Ambiente sehr besonders. Wir waren definitv nicht das letzte Mal zu Gast.

  3. Daniela Bader ★★★★★

    Erstklassiger Service - zuvorkommend und freundlich - dabei nicht aufdringlich. Tolles Ambiente. Wir waren 6 Personen und schon mehrmals da, alle Gerichte haben wie jedesmal hervorragend geschmeckt -Fazit- wir hatten mal wieder einen gelungenen, superschönen Abend bei euch! Herzlichen Dank!

  1. Herr Em ★★★★★

    Das Chateaubriand für zwei war hervorragend, auf den Punkt gegart und sehr gut. Die Soßen und Beilagen alle perfekt. Vorspeisensalat und Nachtisch auch lecker, ich würde aber nur wegen dem Fleisch wieder hin. Sehr lockere Atmosphäre, hier trägt auch der Service viel dazu bei. Haben uns sehr wohl gefühlt. Lediglich das Ambiente passt, zumindest auf der Empore auf der wir gesessen sind, nicht ganz zu dem aufgerufenen Preis. Mäckern auf hohem Niveau. Gerne wieder.

  2. Fabian Tonesz ★★★★★

    Waren zu zweit im Restaurant und es war einfach hervorragend. Nach ein wenig Recherche im Internet war ich erst skeptisch ob das Restaurant nicht etwas zu abgehoben wäre - jedoch wurde ich von Gegenteil überzeugt Das Steak war 1A, die Beilagen auch und das Ganze wird perfekt abgerundet durch den herzlichen und zuvorkommenden Service Vielen Dank für den netten Abend !

  3. Freddy Pletzer ★★★★★

    ROOM - finest Steaks. Ja, das kann man ohne auch nur eine einzige Einschränkung so unterschreiben. Feinstes US-Beef kommt hier perfekt gegrillt oder als Tatar auf den Tisch. Die Beilagen, Saucen und Butter passen hervorragend und sind handwerklich einwandfrei. Der kompetente Service agiert herzlich, unaufdringlich und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Für diese Fleischqualität stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv. Man läuft nur Gefahr, dass man nie wieder ein anderes Rindfleisch essen möchte. Auch soll erwähnt sein, dass die vegetarische Vorspeise (Variation vom Pilz als Quiche und Mousse) sehr gut geschmeckt hat und man hier wohl nicht nur Steaks kann. Positiv fällt auch auf, dass es viele offene Weine glasweise gibt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Room?

Das Room befindet sich in der Olgastraße 141, 89073 Ulm, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Room?

Sie erreichen das Room unter +49 731 25323

Wie kommt man zum Room?

Zum Room gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements