Bewertungen

  1. Melanie Braun ★★★★★

    Maria und ihr Laden sind einfach toll! Nachdem meine ursprüngliche Friseurin unerwartet abgesagt hat, hat Maria mich kurzfristig noch für einen Probetermin und meine Brautfrisur samt Make-up in ihrem Salon eingeplant. Ich habe mich bei ihr mit ihrer netten, unkomplizierten und verbindlichen Art sofort wohl gefühlt. Flink und professionell hat sie meine Wünsche erfüllt und mir eine tolle Frisur und ein Make-up gezaubert, die gut zu mir passen. Der Salon ist schön und modern eingerichtet und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich bin total begeistert und kann Maria und ihren Friseur-Salon wärmstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank! Mel

  2. Cencia ★★★☆☆

    Leider sehr enttäuschend. Wir hatten uns bewusst für eine Veränderung entschieden, wollten dabei aber die Naturlocken und die Länge größtenteils erhalten. Das wurde leider nicht sachgemäß umgesetzt. Es fand kaum Beratung statt, stattdessen wurde voreilig losgeschnitten – trotz klarer Hinweise, dass es sich um empfindliche Locken handelt und nicht zu viel abgeschnitten werden soll. Der Schnitt war ungleichmäßig, wurde dann noch einmal „korrigiert“, wodurch die Haare noch kürzer wurden – obwohl ich ausdrücklich betont habe, dass nicht weiter geschnitten werden soll. Unsere Tochter hatte traumhaft lange Locken bis zum Po – jetzt hängen die Haare lieblos und kraftlos, der natürliche Schwung ist weg. Das Ergebnis ist für uns eine große Enttäuschung – nicht nur optisch, sondern auch emotional. Ein sensibler Umgang mit Kinderhaaren und eine klare Kommunikation wären hier wirklich wichtig gewesen – beides hat leider gefehlt.

  3. Sabrina Heimerl ★★★★★

    Ich bin mehr als zufrieden und habe mich sehr wohl gefüllt! Was ich besonders gut finde ist das auf die Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird und sich dafür Zeit genommen wird. Preis und Leistung sind auch super! Ich werde definitiv wieder kommen!

  1. Marion Anger ★★★★★

    "Ich bin absolut begeistert! Der Service war super freundlich, die Atmosphäre entspannt, und mein Haarschnitt sieht großartig aus. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität und Kundenwünsche gelegt wird. Vielen Dank für die tolle Arbeit – ich komme definitiv wieder!"

  2. und Punkt ★★★★★

    Immer wieder gerne! Nettes Personal und tolle Frisuren!!

  3. Sabrina Roth ★★★★★

    Steffi hat sich ganz einfühlsam um die Kleinen bei ihrem ersten Haarschnitt gekümmert. Hat uns sehr sehr gut gefallen

  1. Theresa Schönwald ★★★★★

    Einfach nur mega! So lieb und so kompetent. Farbe und Schnitt einfach genau wie gewünscht. Komme sehr sehr gerne wieder!!!

  2. Ingmar Fron ★★★★★

    Sehr guter Umgang mit Kindern beim Kinderhaarschnitt, Matia und ihr Team ist immer freundlich und gut gelaunt wenn man ins Geschäft kommt, alles ist sehr Sauber und man fühlt sich auch beim warten sehr wohl.

  3. Roland Hauer ★★★★★

    Ein erfrischend kleiner Friseur. Bekam als Urlauber kurzfristig einen Termin. Und hatte eine tolle Friseurin. Aufgeschlossen, und trotzdem flink bei der Arbeit und saubere Arbeit abgeliefert

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von mary look?

Das mary look befindet sich in der Bahnhofstraße 24, 87527 Sonthofen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von mary look?

Sie erreichen das mary look unter +49 8321 6748781

Wie kommt man zum mary look?

Zum mary look gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements