Null Sterne,.. Der Laden sieht aus wie vor 20 Jahren, die Preise sind zu überteuert!!! im Internet bekommt man sie für die Hälfte! Das im Kino noch kein ordnungsamt war wundert mich. Keine Empfehlung da hinzugehen, lieber direkt online shoppen und nach Hause schicken lassen ist sowieso günstiger!
Fotos
Bewertungen
-
You Noob Tv ★☆☆☆☆
-
ItzVenom 159 ★☆☆☆☆
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich schreibe Ihnen, um Sie über einen Vorfall zu informieren, der sich in Ihrem Kino ereignet hat. Ich war zusammen mit zwei weiteren Personen im Kino, als wir von einem Mitarbeiter mit einem Baseballschläger bedroht wurden. Der Grund für die Bedrohung war, dass wir den Mitarbeiter darauf hingewiesen hatten, dass das Kino sehr dreckig sei und dass es wünschenswert wäre, wenn es sauberer gehalten würde. Ich möchte Sie bitten, diesen Vorfall zu untersuchen und Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Ich bin der Meinung, dass es nicht akzeptabel ist, dass Mitarbeiter Kunden mit einem Baseballschläger bedrohen, wenn diese sie auf Missstände hinweisen. Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.
-
Juden sohn ★☆☆☆☆
Schlimmster Laden, den ich je betreten habe. Der Mitarbeiter hinter der Kasse war sehr unfreundlich und hatte auch nicht wirklich Lust auf eine Kundenberatung. Sauber war der Laden auch nicht.
-
Bianca ★★☆☆☆
Der störe ist super, nette Mitarbeiter. Kino, gebrauchte Tücher auf der Ablage. Im Partner Raum ein einzelner Mann. Ein Mann der einem ständig nachgelaufen ist. Unbenutzt wieder verlassen.
-
Sodastream Teufel ★★★★☆
Sauberer Laden, gut sortiert, spannende Produkte, sehr hochwertig (aussehende) Spielzeuge, Personal macht einen professionellen Eindruck. Ein Besuch ist zu empfehlen, auch wenn man nicht nach etwas konkretem sucht.
-
Kerstin Schmitt ★★★★★
Hab das Kino mit meinem Freund besucht. Einige jüngere Herren waren da, leider sehr aufdringlich. Haben uns dann mit einem Herrn ü60 vergnügt. Lasen ist sauber und gepflegt. Kommen sicher noch mal vorbei.
-
Galina Janzen ★☆☆☆☆
Also, eben wollten ich und meine Freundin rein gehen. Sie hatte leider keinen Ausweis dabei, worauf er sie aufgrund ihres junghaftes Aussehens nicht reingelassen hat. Ein COVID Nachweis im Handy hat ihm nicht ausgereicht. Auf meinen französischen Akzent hat er mir mehrmals gesagt, das wir in Deutschland sind," liebe Frau". Im Laden war kein einziger Kunde. Schade ums Geschäft
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Erdbeermund Erotic Store (Mannheim O3)?
Das Erdbeermund Erotic Store (Mannheim O3) befindet sich in der Kunststraße, O3 9-12, 68161 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Erdbeermund Erotic Store (Mannheim O3)?
Sie erreichen das Erdbeermund Erotic Store (Mannheim O3) unter +49 621 1294110
Wie kommt man zum Erdbeermund Erotic Store (Mannheim O3)?
Zum Erdbeermund Erotic Store (Mannheim O3) gelangen Sie über den folgenden Link