War lecker und sie waren nett
Fotos
Bewertungen
-
Angela Lieser ★★★★★
-
Ulf Jordan ★★★★★
Sehr lecker war es heute wieder. Danke
-
Maria U. ★☆☆☆☆
Sind sehr enttäuscht essen kam 30min zu spät das essen war falsch und dazu nicht gewürzt und viel zu wenig soße
-
Thomas Schöner ★★★★★
Wir waren am 16.02.2024 dort. Wir haben einen Döner Teller dort gegessen. Das Essen war 150% in Ordnung. Das Personal und der Chef sehr sehr freundlich. Sauberes Ambiente. Kann ich nur Empfehlen. Man darf halt keine Dorfkneipe, so wie die Sonne früher war, erwarten.
-
Anwar Py ★★★★★
100/10 Sehr lecker Inhaber sehr sehr nett kein Fehler Wunder voll ❤️Mitarbeiter sehr geduldig und auch sehr sehr nett empfehle ich bester Kebap laden der Welt und ist immer sehr sauber
-
Karwan friseur ★★★★★
Sehr gut und sehr lecker essen alls frisch
-
Silas Lehmann ★★★★★
Super Kebaphaus. Bestellen immer in der Mittagspause und wurden noch nie enttäuscht.
-
braun michaela ★☆☆☆☆
Der Laden ist runtergekommen das Essen schmeckt überhaupt nicht,und frisch sind die Zutaten auch nicht immer. Sind schon paar mal angegangen und gehen da nicht mehr hin. Da gibt's viel bessere döner Buden
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Royal?
Das Royal befindet sich in der Geroldsecker Str. 30, 77656 Offenburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Royal?
Sie erreichen das Royal unter +49 781 96646653
Wie kommt man zum Royal?
Zum Royal gelangen Sie über den folgenden Link