Bewertungen

  1. Maik Westphal ★☆☆☆☆

    Schlechtestes Einkaufen überhaupt! Absolut Kundenunfreindlich, unfreundliches chaotisches Personal! Lockangebote aus Prospekt sehr schnell vergriffen und nur in kleinsten Maßen verfügbar! Ständig große Schlangen an Kasse und wenn zweite besetzt wird nur kurzfristig. Scannerkassen erkennen wie heute keine Rabatte. Wenn man Hilfe braucht (wie heute) weil Produkt nicht gefunden wurde, wird man angeblafft das man evtl. damit überfordert wäre und sich doch in die Schlange an der Kasse anstellen sollte. Draußen vor dem Eingang bei den Einkaufswägen sieht es oft wie auf einer Müllhalde aus. Also, einkaufen in diesem Laden war früher und ist heute immer noch auf absolut unterirdischen Niveau!

  2. Roberto Hi ★☆☆☆☆

    Grüß Gott, Die Mitarbeiterin mit den lilanen Haaren ist super unfreundlich. Sie hat einen älteren Herrn sehr respektlos behandelt, er hatte lediglich ein paar Schwierigkeiten an der Selbstzahlkasse und sie schrie ihn förmlich an. Hinzukommt, dass die Mitarbeiterin den Herrn einfach gedutzt hat! Mir ist das auch widerfahren, indem meine Freundin und ich das Geschäft verlassen wollten fing der Sensor an zu piepen, da wir einen Redbull gekauft haben an dem ein Sicherheitsetikett hing. Plötzlich hören wir ein Geschrei von der Mitarbeiterin, die uns zurück an die Kasse rief. Sie war sehr aggressiv und sprach in einem sehr unhöflichem Ton. Sie sagte weder Hallo noch Tschüss und beschuldigte uns des Diebstahls, obwohl ich ihr das Redbull schon hinhielt, da ich wusste, dass es aus dem Grund gepiept hat. Nachdem sie es gescannt hatte verdrehte sie die Augen und gab das Redbull uns sehr wütend wieder in die Hand und sagte kein Wort. Bitte dagegen etwas unternehmen!!!

  3. M M ★★★☆☆

    Leider im Gegensatz zu früher verschmutzte Gänge und die Qualität von Obst und Gemüse lässt zu wünschen übrig. Leergut hat der Automat nicht angenommen obwohl im Laden gekauft. Am der Kasse kam von der Kassiererin nur: wenn es die Kasse nicht nimmt muss ich sehen wo ich es abgebe... Leider war auch das restliche Personal nicht wirklich freundlich.

  1. Ste Fran ★★★☆☆

    Relativ schöner Laden, sehr gute Backwaren. Aktionsware (Lebensmittel und Nonfood) oft ziemlich chaotisch präsentiert und sehr oft ohne Preisauszeichnung. Personal macht oft einen unfreundlichen Eindruck, teilweise auch sehr gestresst. Super, dass es vier SB-Kassen gibt.

  2. Robert Marquardt ★★★★★

    Super Einkauf, trotz Stress und vollem Geschäft, ganz liebe, hilfsbereite und immer ein Lächeln im Gesicht arbeitende Mitarbeiter (innen). Hier gehen wir oft und gerne einkaufen!

  3. ENGEL FRANK ★☆☆☆☆

    Meine Eindruck ist nicht gut. Sehr unfreundliches Personal vor allem an der Kasse. Das Personal ist sehr schlecht gelaunt. Da drin ist eine Zwei Klassen Gesellschaft. Ich vermute viel Druck von der Marktleitung. Wenn ich Netto wäre würde ich das mal überprüfen. Kaufe nur noch zur Not ein. Mein Geld kann ich auch wo anders ausgeben.

  1. Petra Lehnert ★☆☆☆☆

    Der Laden ist in Ordnung, habe aber öfter schon mitbekommen das das Personal untereinander nicht sehr freundlich zu ihren eigenen Mitarbeitern ist. Diese, gerade wenn sie neu sind dumm angemacht werden, was für mich in den Bereich Mobbing geht. Es sollte doch ein Miteinander sein und nicht ein gegeneinander. Auch ist mir aufgefallen das das Personal sehr häufig in der Filiale in Sonthofen wechselt. Woran das wohl liegt, dem sollte man mal nachgehen.

  2. Mensch Maschine ★★★★☆

    Moderne Netto Filiale. Nach dem Umbau angenehm geräumig und optisch deutlich ansprechender als zuvor, hat sich gemausert. Die Regale sind immer gut bestückt, sofern die Produkte denn lieferbar sind. An der Sauberkeit gibt es ebenfalls nichts auszusetzen. Das Personal ist überwiegend freundlich. Ich kaufe gerne dort ein.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Eichendorffstraße 11, 87527 Sonthofen, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements