Bewertungen

  1. Re Sg ★☆☆☆☆

    Eine Frechheit ...der deutsche an der Kasse war ziemlich gestresst... hat gesagt...ich soll doch im Lande ( Schweiz) bleiben...( Habe auf meine Pommes Frites bei der Ausgabe gewartet... kein Andrang ...aber scheinbar wollen sie was verbergen....) Gastfreundschaft kennen die nicht

  2. Sunny ★☆☆☆☆

    Als wir ankamen wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Der Chef meinte es gibt ab 11.30Uhr Essen. Dafür hatten wir natürlich Verständnis um kamen daher etwas später wieder. Als wir etwas später kamen meinte die Angestellte es gibt nur Trinken. Essen würde es jetzt erst ab 12.00Uhr geben. Auf türkisch wurde das ganze der Kollegin dann auch noch übersetzt. Dennoch hatten wir Durst und wollten etwas trinken. Da wir bereits sehen konnten, dass es Getränke im Kühlschrank gibt, habe ich eine Flasche Wasser bestellt. Daraufhin meinte die Angestellte das gibt es nicht. Eine Flasche Wasser würde man nur erhalten wenn man Minigolf spielt. Dennoch haben wir das Trinken bestellt und dafür 3,50 Euro bezahlt. Ich habe mich respektlos behandelt gefühlt. Da ich die türkische Sprache beherrsche konnte ich natürlich alles verstehen, was das Personal nicht wusste. Wäre das anders gewesen, hätte ich mich als Kunde noch einmal mehr nicht Ernst genommen gefühlt.

  3. Steffen Krismann ★★★★★

    Sehr gemütlich,lädt zum länger verweilen ein. Mann kann super Essen und gleichzeitig seine Kinder rennen lassen . Neben an befinden sich eine Minigolf Anlage und ein kleiner Spielplatz.

  1. Rolf Beuttner (Rodolfo) ★★★★★

    Perfekte Lage zwischen Freibad und Schlosspark und dennoch genügend Plätze. Super organisiert und geschützt gegen klimabedingte Wolkenbrüche und tropische Sonnenhitze. Das Essensangebot entspricht den Erwartungen und ist außerordentlich lecker zubereitet.

  2. Jürgen L. ★★★★★

    Da geh ich immer wieder gerne hin. War genau vor einem Jahr in Reha dort. Hat mir super gefallen und die Oldie Musik. Einfach schön.

  3. Jörg Reichmann ★★★★★

    Nettes Ambiente im Stadtpark mit Selbstbedienung. Das Personal ist freundlich, auch wenn viel los ist. Schöne verschiedene Sitzmöglichkeiten zum Essen oder Chillen. Die Hähnchen sind besonders lecker wie das übrige Essen auch. Platz findet man immer. Für Rolli-Fahrer gibts die Möglichkeit direkt am Eingang zu parken. Zu letztem Jahr etwas teurer geworden.

  1. V. S. ★★★★☆

    Gutes Bier im eisgekühlten Glas. Currywurst mit super Sauce, Pommes klasse, leider kein Brat-Hendl, es kommt aus der Fritöse. Selbstbedienung. Nette Angestellte.

  2. Don Cavallo ★★★★★

    Sehr schön gelegener Biergarten mit abwechslungsreichem Angebot und günstigen Preisen. Man trifft hier viele Einheimische. Hier herrscht Selbstbedienung. Der Ablauf ist gut organisiert und man hat kaum Wartezeit. Nach Bestellung bekommt man einen Buzzer, der signalisiert, wenn das bestellte Essen abholbereit ist. Uns hat es hier gut geschmeckt. Das Personal ist freundlich und der Biergarten macht einen sauberen Eindruck.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Biergarten Donaueschingen?

Das Biergarten Donaueschingen befindet sich in der Brigachweg 8, 78166 Donaueschingen, Deutschland

Wie kommt man zum Biergarten Donaueschingen?

Zum Biergarten Donaueschingen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements