Sehr empfehlenswert. Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Und gute Portionen. Die Bedienungen immer hilfsbereit und freundlich.
Fotos
Bewertungen
-
Erika Stüning ★★★★★
-
Kaiser Fan ★★★★★
Als Tipp unserer Ferienhaus Vermieterin sind wir heute hier eingegehrt, wurden sehr sehr freundlich empfangen und bedient. Immer wieder wurden wir von den Inhabern/ Bedienung gefragt, ob alles ok wäre. Sehr sehr aufmerksam. Das Essen wurde schnell und frisch zubereitet, es hat absolut super geschmeckt. Die Portionen sind der Wahnsinn, hier sollte man großen Hunger mitbringen. :-) (wir haben es nicht geschafft) Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Wir kommen gerne wieder. Das Restaurant ist gemütlich und gepflegt. Absolut empfehlenswert. :-)
-
Carmen Schmidt ★★★★★
Mit der Familie haben wir in der Linde an einem Montagabend gegessen. Ich hatte einen Kräuter pfannkuchen mit Pilzfüllung. Die restliche Familie aß das Rumpsteak. Alle waren begeistert. Für den Kräuterpfannkuchen braucht man großen Hunger. Ich konnte den Rest mit nach Hause nehmen. Familiäre Atmosphäre. Hier gibt es auch die örtliche Kegelbahn.
-
Nina Fey ★★★★★
Urige Gaststätte sehr nette Kinderfreundliche Bedienung.Sehr leckeres Essen grosse Portionen super Preise.
-
peter meier ★★★★☆
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Viel Auswahl und leckeres Essen.
-
Philipp ★★★★★
Wir waren heute zum ersten Mal in der Linde obwohl wir aus der näheren Umgebung kommen (ca.10Km). Die Linde ist eine sehr Urige und gemütliche Wirtschaft. Hier fühlt man sich direkt wohl und alles ist sehr warm und herzlich. Das Essen war einfach nur lecker und die Portionen sind echt ordentlich. Preis/Leistung findet man so echt nur noch sehr selten. Darüberhinaus sind die Wirtsleute noch vom alten Schlag. Die Wirtin hat sich sehr gut um unser Wohl gekümmert und war sehr aufmerksam. Hier kommt sogar der Koch noch an den Tisch und schaut nach dem rechten. Also von unserer Seite eine ganz klare Empfehlung und wir kommen sehr gerne wieder.
-
Wolfgang Konze ★★★★★
Sehr freundliches Personal. Essen war Bombe. Gehen auf jedem Fall noch einmal hin. Vorher Anrufen. Preis-Leistung sehr gut.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Linde?
Das Linde befindet sich in der Oberbränder Str. 16, 79871 Eisenbach (Hochschwarzwald), Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Linde?
Sie erreichen das Linde unter +49 7657 395
Wie kommt man zum Linde?
Zum Linde gelangen Sie über den folgenden Link