Wenn wir mal ins Kino gehen, dann nach Backnang in den Traumpalast. Alle Kinos echt schön, auch die kleineren Räume. Personal sehr nett und freundlich. Wir kommen gerne…
Fotos
Bewertungen
-
Jens Klinger ★★★★★
-
Anette ★☆☆☆☆
Ich bin regelmäßig im Traumpalast mit meinen 2 Enkelinnen..wir fühlen uns immer sehr wohl..alle sind superfreundlich .Popcorn schmecken klasse ...und die zentrale Lage auch sehr gut..müssen nie weit laufen!! Kommen immer wieder gerne!!
-
Y. G. ★★★★★
Süßes kleines Kino. Tolle Räume und nett dekoriert. Gute Preise und freundliches Personal. Sitze bequem und es ist sauber. Nachhaltig! Haben Mehrweg Becher...
-
Björn K (WarDaddy79) ★★★★★
War erst kürzlich wieder hier im Kino mit einem Bekannten. Wir hatten uns D-Box Sitze für Tron gebucht. Leider war sein Sitz defekt und das Fußteil hat sich nicht ausfahren lassen. Nachdem ich dem Personal bescheid gegeben hatte wurde sich das Problem umgehend angeschaut und wir wurden letztlich auf 2 andere Sitze umgebracht. Super freundlich! Ich liebe dieses Kino einfach. Es ist preislich einwandfrei und braucht sich hinter keinem Cinemaxx, etc. zu verstecken. Hoffentlich gibt es das Kino noch lange. Ich nehme sogar die Lange Anfahrt aus Neckarwestheim dafür in Kauf.
-
Tanne Pfeil ★★★☆☆
Rezension für den 28.09. – Filmvorstellung „Demon Slayer“ im Traumpalast Backnang (ca. 20.30 Uhr) An sich war es ein wirklich schöner Abend – die Atmosphäre im Kino ist angenehm und die Mitarbeiter an der Theke waren sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wurde der positive Eindruck jedoch durch das Verhalten am Einlass getrübt. Der Mitarbeiter dort stand die ganze Zeit angelehnt an den Tisch, wo die Tickets gescannt werden, und war mit seinem Handy beschäftigt. Erst nachdem man ihn aktiv mit einem „Hallo“ angesprochen hat, reagierte er überhaupt. Dann wurden die Tickets recht wortlos eingescannt und man bekam lediglich ein kurzes Handzeichen und den Hinweis „in den rechten Saal“. Ich gehe immer gerne ins Kino und werde auch wieder kommen, allerdings fand ich das ziemlich schade. Für ein Kino, das ansonsten so bemüht ist, ein schönes Erlebnis zu bieten. Ein etwas aufmerksamerer und freundlicherer Empfang am Einlass hätte den Abend perfekt abgerundet.
-
michael ★★★★★
Immer wieder toll dort zu sein. Sitze sehr bequem, auch für Menschen die ein bisschen mehr haben. Personal freundlich und der Kinosaal sehr ansehnlich gestaltet.
-
Anna Tobias ★☆☆☆☆
Während des Films haben Kinder die ganze Zeit laut geredet. Mehrere Leute haben ihnen gesagt, leise zu sein, aber das hat nichts gebracht. Schließlich ist mein Freund zu Mitarbeitern gegangen, hat von der Situation erzählt. Trotzdem durften die Kinder da bleiben und haben bis zum Ende des Films genervt. Ich verstehe nicht, warum man bei so einer Beschwerde nicht reagiert.
-
Dominik J. ★★★★★
Tolles Kino. Super freundliches Personal. Kommen gerne wieder.
-
Elena Rein ★★★★★
Gestern haben wir Ihr Kino besucht. Der Eindruck ist sehr gut. Toller Sound, moderne Beleuchtung, freundliches Personal. Ausgezeichnetes Klima, das bei heißem Wetter notwendig ist. Tolle Stühle, ich liebe sie, werde auf jeden Fall wiederkommen. Danke!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Traumpalast Backnang?
Das Traumpalast Backnang befindet sich in der Eduard-Breuninger-Straße 23, 71522 Backnang, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Traumpalast Backnang?
Sie erreichen das Traumpalast Backnang unter +49 711 55090770
Wie kommt man zum Traumpalast Backnang?
Zum Traumpalast Backnang gelangen Sie über den folgenden Link