Bewertungen

  1. Caroline Eisele ★★★★★

    Tolles Kino in einem Gewölbekeller - sehr zu empfehlen.

  2. CHRISTIAN DUSCHER ★★★★★

    Für mich eine wichtige Adresse, hier finde ich die Filme, die mir gefallen. Dank der guten Lage brauche ich nicht immer nach Ludwigsburg oder gar Stuttgart aufbrechen, sondern finde alles in der Nähe. Bin dankbar für das Angebot der hauseigenen Kinokarte.

  3. Hanaa Ghanoum ★☆☆☆☆

    Man weiß nicht, warum in diesem Kino vordem Kinderfilmen immer wieder Ausschnitte gezeigt werden, in denen halbnackte Erwachsene in einem Schwimmbecken Küsse austauschen. Was ist das Ziel? Was ist die Bedeutung? Was ist das für eine visuelle Gewalt, die zu psychischen Schäden führt? Schäm dich. Nach den schlechten Erfahrungen meiner Familie werde ich meine Kinder nie wieder dorthin bringen. Familien, denen die gesunde Psyche und die richtige Erziehung ihrer Kinder am Herzen liegt, rate ich grundsätzlich davon ab, dorthin zu gehen.

  1. Pina Baum ★★☆☆☆

    Gutscheine lassen sich im Jahr 2025 nur in ausgedruckter Form einlösen. Und selbst wenn ich bereit bin, darüber hinweg zu sehen, weil wir ja gerne unabhängige Kinos unterstützen möchten, ist es eine ziemliche Frechheit, dass die Leinwand zu schmal für den Film ist und deshalb einfach links und rechts was vom Bild fehlt. Location ist hübsch.

  2. Heidi Fricker ★★★★★

    Nettes kleines Kino im Gewölbekeller des Grossen Hauses, einem geschichtsträchtigen Haus aus dem Jahre1576. Hat auch immer die aktuellen Filme parat. Sehr heimelig ...

  3. Joker ★★★★★

    Mal wieder hier im Kino gewesen. Schöner Gewölbekeller! Bild und Ton ok. Frische und günstige Popkorn. Rundum gelungener Filmabend. Es lief "Die einfachen Dinge " ein sehenswerter Film aus Frankreich.

  1. Vivian Blume ★★★★★

    Schönes kleines Themenkino in einer besonderen Location - in einem Gewölbekeller. Wir haben vorab Tickets online reserviert und konnten diese vor Filmbeginn problemlos an der Kasse erwerben. Einen Auswahl von Süßigkeiten, Popcorn und Getränke ist vorhanden zu fairen Preisen. Der Gewölbekeller war angenehm warm, kein Keller zum frieren (da waren wir zuvor etwas skeptisch). Leinwand etwas kleiner und der Platz um die Sitze ein wenig eng. Dennoch ist von jedem Platz die Leinwand gut zu sehen. Der Sound war auch super.

  2. Uwe Bork ★★★★★

    Zum Teil außergewöhnliche Filme im Gewölbekeller eines alten Fachwerkhauses. Bequeme Sessel, relativ viel Platz und sogar eine kleine Kinobar: Was will man mehr?

  3. Ludger Rolfes ★★★★★

    Nettes kleines Kino im Gewölbe-Keller. Getränke und Snacks können mit hinein genommen werden. Freundlicher junger Mann als einzige Servicekraft. Sonntag Abend aber leider nur 7 Kinobesucher. Schade...

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Orfeo-Programmkino?

Das Orfeo-Programmkino befindet sich in der Butterstraße 1, 70736 Fellbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Orfeo-Programmkino?

Sie erreichen das Orfeo-Programmkino unter +49 711 516812

Wie kommt man zum Orfeo-Programmkino?

Zum Orfeo-Programmkino gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements