Bewertungen

  1. Michaela Holzwarth ★★★★★

    Sehr empfehlenswert. Ich habe Friseursalons vermieden, bis ich den Schritt gemacht habe bei Haarkus einen Termin zu vereinbaren. Von Empfang über Beratung bis hin zum richtigen Schnitt ist man hier in besten Händen. Nach meinem ersten Besuch war ich sehr zufrieden mit dem Endergebnis und habe direkt einen weiteren Termin vereinbart. Auch der Termin verlief spitze. Immer wieder gerne, die Freude auf den nächsten Termin ist 100% vorhanden. Vielen Dank an Markus.

  2. susann gottinger ★★★★★

    Ich war zum ersten Mal da. Ein professioneller Blick von Tina auf meine Locken und sie wusste was zu tun ist, Farbe, Schnitt und Preis super. Hinzu kommt eine sehr nette, unkomplizierte Atmosphäre. Vielen Dank! Ich komme sicher wieder.

  3. Katharina L. ★★★★★

    Beide Friseure sind sehr kompetent und freundlich.

  1. R. Sch. ★★★★★

    Hier wird sich Zeit genommen für die Beratung, hab jetzt einen wirklich tollen Haarschnitt, Tina und Markus sind sehr nett und kompetent. Mein 52kg Hund wurde auch super lieb empfangen. Komme ganz sicher wieder und kann die beiden sehr empfehlen. ❤️❤️❤️

  2. Lisa Urban ★★★★★

    Bin seit langer Zeit hier Kundin und werde das freiwillig nie ändern. Tina und Markus sind immer sehr freundlich, zuvorkommend und berücksichtigen jeden meiner Wünsche/Vorstellungen. Für die Beratung wird sich Zeit genommen und falls meine Vorstellungen mal von der Realität abweichen, wird das auch freundlich geäußert und gemeinsam eine Alternative gesucht. Man merkt, dass beiden sehr viel daran liegt, zufriedene Kunden zu haben. Mein Hund ist hier auch immer willkommen. Nachdem meine Haare durch einen anderen Friseur in Starnberg nahezu misshandelt wurden (mit Blondierwäsche nach Hause geschickt), hat Markus meine Haare wieder perfekt hinbekommen, sodass ich sehr häufig auf meine gesunden, langen Haare (bis zur Hüfte, trotz regelmäßiger Strähnenbehandlung) positiv angesprochen werde.

  3. Julia Zwick ★★★★★

    Toller Friseursalon, individuell und liebevoll eingerichtet. Sehr nett und professionell. - Frühzeitig einen Termin vereinbaren, sind stets sehr gut gebucht Da Markus leider erkrankt war und meinen gestrigen Termin nicht wahrnehmen konnte, sprang heute kurzfristig Tina ein und das, obwohl -(wie ich leider gerade erst jetzt sehe!!) - der Laden eigentlich am Mittwoch geschlossen ist! Vielen Dank für die tolle Frisur, liebe Tina, und den aufwendigen Splissschnitt, den tatsächlich außer Dir auch noch nie jemand (anderswo) angeboten hat! - und dafür, dass Du heute extra in den Laden gekommen bist - was Du mit keinem sterbens Wörtchen erwähnt hast! - Kundenservice wird wirklich groß geschrieben bei euch.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haarkus?

Das Haarkus befindet sich in der Kaiser-Wilhelm-Straße 2, 82319 Starnberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Haarkus?

Sie erreichen das Haarkus unter +49 8151 9590414

Wie kommt man zum Haarkus?

Zum Haarkus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements