Liebenswerter Salon mit einer ganz besonders herzlichen Note. Sehr hohes Können, viel Geschmack und Einfühlungsvermögen haben alle Beschäftigten dort. Sehr empfehlenswert. Danke an euch beide!
Fotos
Bewertungen
-
Juergen P. ★★★★★
-
Christian Herrmann ★★★★★
Jacky kenne ich seit über 25 Jahren – doch erst vor rund 12 Jahren wurde ich Kunde in seinem Salon. Was mich bis heute hält? Nicht nur der perfekte Schnitt. Es ist die Verbindung. Die Ruhe. Die Konstanz. Jacky ist für mich mehr als ein Friseur: Er ist ein echter Mensch mit Tiefe, mit Haltung, mit einem Blick fürs Wesentliche. Und mit einer Schere, die mehr kann als nur Haare schneiden – sie formt Ausdruck, Stil und Persönlichkeit. Sein Team und seine wunderbaren Partnerin Tina führen mit ihm gemeinsam einen Ort, der einfach gut tut. Authentisch, verlässlich, professionell. Ich bin dankbar für jeden Besuch – und empfehle Jacks Coiffeur mit Überzeugung.
-
Alexandra Xxx ★☆☆☆☆
Der Haarschnitt hätte auch von meiner Tochter geschnitten worden sein. Stufen die im wahrsten Sinne des Wortes an Treppenstufen erinnern. Kantig geschnittene Blöcke nicht der Hauch eines weichen Übergangs. Viel zu viel angeschnitten obwohl nur spitzen geschnitten werden sollten. Mir ist ein Rätsel woher diese ganzen guten Bewertungen kommen???nie wieder!
-
Google Nutzer ★★★★★
Spontan für den Folgetag einen Termin bekommen. Kind mitbringen war überhaupt kein Problem. Preislich völlig im Rahmen. Jacky hat mir einen super Schnitt verpasst der sogar als Pferdeschwanz noch gut aussieht. Hat bisher auch noch nicht jeder Friseur geschafft,-) Gerne wieder. Danke dafür!!
-
Roger Namislo ★★★★★
Sehr zuvorkommendes Team, welches auch für Extrawünsche ein offenes Ohr und gutes Umsetzungsvermögen hat. Auch kurzfristige Terminabsprache ist möglich, der Salon hat ein angenehmes Publikum und auch gerade für gestresste Kunden sehr unaufgeregt. Bin seit Jahren Stammkunde, weil Jacky meine vielen Wirbel auf dem Kopf elegant meistert.
-
Manuela Geier ★☆☆☆☆
Frechheit Ich war mit meiner 4jährigen Tochter heute da. Sie wurde ganze 10 min geschnitten und hat dabei super still gehalten (wurde auch mehrmals von der Friseurin gelobt). Gekostet hat das ganze 18,- Euro!!! Im Juli hatte ich auch schon 15,- Euro bezahlt, nun sind nach Auskunft der Friseurin 3 - Euro Corona Aufschlag drauf. Bei einem Kind von 4 Jahren genau so viel Aufschlag auf einem Erwachsenen!! Riesengroße Frechheit!! Was ist eigentlich anders? Der Laden saß voll... Nie wieder!!
-
Emma Hinterberger ★★★★☆
Hatten sehr spontan einen Termin für mich frei, super angenehmes Strähnen färben. Der Ton war am Ansatz etwas zu hell, sonst war alles top.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Jackys Coiffeur?
Das Jackys Coiffeur befindet sich in der Münchener Str. 77, 85737 Ismaning, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Jackys Coiffeur?
Sie erreichen das Jackys Coiffeur unter +49 89 966066
Wie kommt man zum Jackys Coiffeur?
Zum Jackys Coiffeur gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)