Bewertungen

  1. Memo Langgärtner ★★★★★

    Wirklich guter Friseur. Sehr nettes Team, gute Preis-Leistung. Alle sind immer sehr freundlich umd gehen auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Alles ist sehr gepflegt umd ich fühle mich sehr wohl in diesem Salon. Kann ich wirklich nur empfehlen.

  2. Ila Sanchez ★★★★★

    Ich war zuerst in der Türkei Haare färben und war mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden: statt einem schönen Caramel Balayage hatte ich gelbe Strähnen und mehrere verschiedene Untertöne im Haar. Über eine Empfehlung habe ich Oscar auf Instagram gefunden. Er hat sich meine Haare angeschaut, mir ehrlich gesagt, dass das genaue Inspo-Bild so nicht machbar ist, aber dass er es definitiv ausbessern kann. Und genau das hat er auch getan: mein Ansatz wurde perfekt an meine Haarfarbe angepasst, die Übergänge sind weich und natürlich geworden und der Gelbstich ist komplett weg. Dazu noch ein super freundliches Team – kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

  3. Lavinia Mazilu ★☆☆☆☆

    Phu, wo fange ich an. Lange Zeit war ich Stammkundin. Hatte mein Lieblingsfriseur, meistens klappte alles super und das was nicht klappte wurde ohne wenn und aber korrigiert( siehe Bilder braune Haare) Nachdem ich eine Weile braun war, wollte ich wieder blond werden. Ich wusste mein Friseur wurde es hinbekommen. Er meinte wir machen Strähnen da das am besten funktionieren würde. Das Ergebnis war super von braun auf blond. Eine Kleinigkeit störte mich. Man konnte deutlich die Pinselstriche sehen und teilweise gab es stellen die nicht gefärbt waren. Bezahlt hatte ich 325€. Bin am nächsten Tag hin damit man das korrigiert. Da es schon mal vorgekommen ist dass die Arbeit nicht ganz sauber war( siehe Bilder braune Haare) und man das problemlos korrigiert hat, bin ich davon ausgegangen dass wir es hinbekommen. Am nächsten Tag bin ich hin und hab den Friseur gebeten mir NUR den Ansatz bitte komplett zu blondieren. Nicht mehr und nicht weniger. Wollte die Pinselstriche weghaben. Er meinte seine Arbeit benötigte keine Korrektur ( siehe Bilder blonde Haare - ich lass euch zu beurteilen ob ihr derselbe Meinung seid). Er könnte mir den Ansatz dunkel färben. Damit war ich natürlich nicht einverstanden. Nach 30 min diskutieren, meinte er, hat nichts falsch gemacht und wenn ich den Ansatz gefärbt haben will, muss ich noch 110€ zahlen. War damit einverstanden. Easy würde man denken oder ? Die blondierung wurde nicht nur auf meine Kopfhaut sondern auch in die Länge (bleach bath)aufgetragen. Das ganze Prozess dauerte 40 min. Meine Strähnen waren weg. Die Haare waren dann gelblich orange. Als ich das Endergebnis sah, fragte ich mit Tränen in den Augen warum meine komplette Haare eine komplett andere Farbe haben obwohl wir nur den Ansatz gefärbt haben ? Warum tut man sowas seine Kunden an? Es hieß es, ist halt so. Mein Friseur ist rauchen gegangen und ich wurde vom Chef zur Kasse gebeten. Mein Vertrauen so zu missbrauchen… komme immer noch nicht darüber hinweg. Hab den Laden und den Friseur immer empfohlen und jetzt frage ich mich, wie kannst du noch in den Spiegel schauen.

  1. Duna Adnan ★★★★★

    Top Salon mit unnormal freundliches Personal, ich war bei Sevda sie hat mein Kopfbild 1:1 umgesetzt. Ambiente und Einrichtung sehr angenehm plus der Massage -Beckenstuhl da wollte ich nicht mehr aufstehen. Kann ich nur empfehlen

  2. Stefan M. ★☆☆☆☆

    Unhöflicher Umgang, Probleme oder Fehler wurden auf andere Mitarbeiter oder den Kunden selbst geschoben. Mangelnde Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht überein: zu Beginn mit günstigen Preisen für schöne Haare gelockt, am Ende Haare verschnitten, falsch gefärbt und für einen Meister-Preis mit versteckten Extras abgerechnet, obwohl hier wohl niemand diesen Wert hat. Wenigstens nach den ständigen Raucherpausen hätte man die Hände waschen können...manche hier schreiben Gutes über den Laden, ich selbst sehe nichts davon. Ein Friseur muss ja nicht gleich nett oder ein Freund sein, aber dann sollte dieser auch seine Arbeit beherrschen oder den nötigen Respekt zeigen. München hat genügend anständige Friseure, ich empfehle sich nicht auf solch ein Glücksspiel einzulassen.

  3. Катерина Семенова ★☆☆☆☆

    Unhygienischer Ort. Die Haare von jemand anderem liegen auf den Kämmen. Mitarbeiter kommunizieren ständig miteinander, anstatt ihre Arbeit zu erledigen. Die Arbeiter riechen nach Zigaretten. Ich bat darum, mir NICHT die Haare im Halbkreis zu schneiden, aber anstatt mir zuzuhören, redete der Mitarbeiter mit seinen Kollegen und schnitt mir trotzdem die Haare im Halbkreis. Wenn ich eine Punktzahl von 0 geben könnte, würde ich es tun. Ich empfehle es niemandem.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von stilhandwerk?

Das stilhandwerk befindet sich in der Hohenzollernstraße 34, 80801 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von stilhandwerk?

Sie erreichen das stilhandwerk unter +49 89 69331292

Wie kommt man zum stilhandwerk?

Zum stilhandwerk gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements