Super Laden. Ohne Termin kommt man trotzdem immer schnell dran. Alle Schnitte möglich. Ich muss im Rahmen meines Jobs häufiger Anzug tragen und bekomme hier immer einen guten Business-Cut für nur 15€.
Fotos
Bewertungen
-
Dorian “WellTV” Dolz ★★★★★
-
Saqib Cheema ★☆☆☆☆
Trotz guter Online-Bewertungen leider eine sehr negative Erfahrung. Kommunikation kaum möglich, gewünschter Haarschnitt trotz Foto nicht umgesetzt. Bartlinien falsch gesetzt, trocken ohne Hautschutz rasiert → starke Hautreizungen. Entgegen meiner Bitte nur die Seiten zu kürzen, wurde der komplette Haarschnitt verändert und der Übergang zerstört. Grobe Arbeit, kein Eingehen auf Wünsche, am Ende voller Preis. Nicht empfehlenswert.
-
Volker Großmann ★★★★★
Gut geschnitten, freundlich und normaler Preis. Bin sofort drangekommen
-
Max Eiserloh ★☆☆☆☆
Habe diesem Laden jetzt mehrere Chancen gegeben, ein Friseur war wirklich gut… bei den restlichen Schnitten die mir gemacht wurden bezweifle ich jedoch ob die Mitarbeiter überhaupt den Beruf gelernt haben oder einfach Leute sind die einen Job machen wollen, das was diese Personen mit meinen Haaren gemacht haben grenzt an Körperverletzung. Ich würde diese Rezension nicht schreiben wenn es nicht wirklich erst wäre aber ich weiß bei aller Liebe nicht ob man überhaupt Friseur sein muss um dort arbeiten zu dürfen. Geschweige denn der deutschen Sprache mächtig zu sein
-
Eva Gülden ★☆☆☆☆
Einfach nur schwach und unterirdisch. Das erste Mal dort gewesen, dieser unfähige Schneidet es genau so wie ich’s nicht wollte. Auf Kundenwünsche wird 0% eingegangen und für diesen Müllhaufen von Frisur 15 Euro zu verlangen ist einfach nur schwach, sonst gar nichts.
-
Lorenz Hagel ★★★☆☆
ganz ok. meinen aber leider sich über den Kundenwunsch hinwegsetzen zu müssen.
-
Nihat Türkmen ★★★★★
Ich war erste mal da gewesen und super barbiert und top service ab jetzt immer gerne
-
MaKE Bree ★★☆☆☆
Freundlich, geht schnell, Haarschnitt Katastrophe und im Endeffekt sollten die Haare ja passen. Naja vielleicht der Bruder hatte keine Lust heute. Hinten ist zick zack absolut nicht gerade an der Seite sind die spitzen beziehungsweise Übergang überhaupt nicht richtig gemacht Bart ohne Messer und schnurbart bisschen lang bisschen kurz und für Haare und Bart 10min eigentlich zu schnell am Ende nimmt ein Barbier einen Spiegel und zeigt hinten was er gemacht hat hier heute NIX. Aber naja trotzdem helal hingehen noch einmal definitiv nicht und empfehlen auch nicht. Preis normal wie bei anderen und nach einmal duschen schlimmer als Katastrophe jetzt kann ich noch mal zum Friseur gehen damit er die Fehler dises Friseurs richtig macht. Für sowas ehrlich gesagt auch kein Helal hin mehr als enttäuscht!!
-
Juristische Meinung ★★★★★
Ich gehe seit 3 Jahren wöchentlich zu diesem Friseur. Meiner Meinung nach der beste Friseur in Hanau, Main-Kinzing-Kreis, Hessen, Deutschland. Meine Haare sind etwas lockig, somit eigentlich schwer zu schneiden. Es gibt keinen der sie so gut hinkriegt. Sehr coole Persönlichkeiten hier. Man fühlt sich gut aufgehoben. Alles ist immer sauber und desinfiziert. Gerade zu Corona sehr wichtig. Preise sind super. Und das wichtigste der Friseur nimmt sich immer sehr viel Zeit.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hanauer Barber Shop?
Das Hanauer Barber Shop befindet sich in der Salzstraße 21, 63450 Hanau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hanauer Barber Shop?
Sie erreichen das Hanauer Barber Shop unter +49 163 4772061
Wie kommt man zum Hanauer Barber Shop?
Zum Hanauer Barber Shop gelangen Sie über den folgenden Link