Bewertungen

  1. Mathias Raimann ★☆☆☆☆

    Wir waren zum Abendessen im Konzil. Wir haben Kalbsrahmgeschnetzeltes und einen Bio Salat Vegan bestellt. Serviert wurde eindeutig faseriges trockenes Rindsvoressen/ Rindsgulasch und der Salat bestand mehrheitlich aus Karotte... Quinoa musste man suchen, insgesamt eine halbe Walnuss und ca. 5 Granatapfelkerne waren darauf. Dies zu einem stolzen Preis von 29.50Euro und 26.50Euro. Enttäuschend! Das haben wir auch dem Kellner mitgeteilt. Es schien so als wüsste er genau dass es kein Kalbfleisch ist und wollte nicht darauf eingehen. Zum Essen defenitiv nicht zu empfehlen. Drinks oder Snacks ok, aber mehr nein danke... Schade...

  2. Julischka Waldeyer ★★★★★

    Das Essen ist sehr gut. Die Portion völlig ausreichend. Preis/Leistung kann man auch nicht meckern. Wenn wir in Konstanz sind ist Fisch im Konzilrestaurant Pflicht. Absolute Empfehlung!!

  3. John “Upsi” Doe ★★★★★

    Der Aufenthalt und der Service waren gut. Das Essen war vom Geschmack sehr lecker und große Portionen. Der Ausblick auf den Bodensee war sehr schön mit ruhiger Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich und hat keine Wünsche offen gelassen. Das einzige Negative, waren die Toilette n, waren an dem Tag nicht sauber und Ordentlich.

  1. Thomas Bachmann ★★★★★

    Restaurant liegt am Hafen. Wir mussten etwas länger auf das Essen warte. Leider gibt es immer wieder Leute die geben einen 1er. Meistens handeln sie aus Frust oder Ärger. Sie sehen nicht das Ganze, sondern nur den Fehler. Ich aber schon über 1000 Rezessionen geschrieben. Die schlechteste Note war eine 3.

  2. John Waldorf ★★★★★

    Absolut tolles Erlebnis, wurde sehr freundlich und nett empfangen und zu meinem Platz gebracht, was natürlich unschlagbar ist von da, der Blick auf den Hafen und den See, fantastisch! Bedienung genauso freundlich und super net auch zum Späßle bereit, man fühlte sich sofort wohl! Schöne mittelgroße Karte, wer da nix findet ist schleckig, hatte Schnitzelchen mit frischen Pilzen und Pommes, extrem lecker mit Salat dabei und bin definitiv mehr als satt geworden! Getränke Preise in der Lage und für so ein tolles Restaurant absolut in Ordnung! Einziger Nachteil des ganzem natürlich sehr voll, aber man wird weder abgefertigt noch hinaus komplimentiert, alles in allem super zufrieden, lecker und werde auf jeden Fall wieder kommen!

  3. Martina Klages ★★★★★

    Während unseres Kurzurlaub in Konstanz waren wir mit 6 Personen hier zweimal zum Abendessen. Es war sehr lecker, gute Auswahl für jeden was dabei. Service sehr nett, höflich, aufmerksam. Essen hat uns gut geschmeckt, Portionen waren ausreichend groß, Gerichte schön angerichtet. Faires Preis - Leistungsverhältnis. Schöne Lage und angenehme Atmosphäre. Empfehlung zu reservieren. Wir kommen gerne wieder!

  1. Fausto ★★★☆☆

    Hatten Zwiebelrostbraten mit Gemüse und Kartoffelgratin, Jägerschnitzel mit Pommes. Zwiebelrostbraten und Gratin war lecker, Gemüse dafür nicht so. Schnitzel mit wenig Pilzen, Pommes waren nur lauwarm und sehr salzig. Kleine Vorspeise (Brot u. Aufstrich) gratis. Service sehr freundlich, Tisch und Besteck sauber, Schönes Ambiente, Preise sind hoch - Lage und Aussicht zahlt man mit.

  2. assessment Konstanz ★★★★★

    Wir waren zu einer Veranstaltung im unteren Saal eingeladen. Es gab zwei Möglichkeiten um in den Raum zu gelangen. Einmal über die Event-Terrasse, diese führt über eine steile Treppe in die Räumlichkeit oder über den Haupteingang, wo auch ein Aufzug zur Verfügung stand. Die Atmosphäre in dem geschichtsträchtigem Gebäude, verbunden mit der Aussicht auf dem Bodensee ist mehr als nur beeindruckend gewesen und lädt zum verweilen ein. Die Speisen waren außergewöhnlich köstlich, selbst die frische hat man heraus geschmeckt. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert, die Räumlichkeiten waren sehr sauber und schön gestaltet. Der Service war überaus freundlich, ordentlich und sehr schnell in der Umsetzung und haben uns einen hervorragenden Abend beschert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Konzil?

Das Konzil befindet sich in der Hafenstraße 2, 78462 Konstanz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Konzil?

Sie erreichen das Konzil unter +49 7531 21221

Wie kommt man zum Konzil?

Zum Konzil gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements