Bewertungen

  1. Julia Sche ★★★★★

    Wir waren zu Besuch in Memmingen und unsere Freunde die dort wohnen haben uns diese unscheinbare Pizzeria empfohlen. Mit einem schlechten Gefühl sind wir hin (Vorurteil "essen am Sportplatz") ABER wir wurden eines besseren belehrt. Wir haben eine der besten Pizzen gegessen die wir jemals hatten. Frisch, knusprig außen und innen weich, perfekte Tomatensoße(nicht zu süß nicht zu sauer) perfekte Käsemenge. Leckerer Tomatensalat mit gutem Dressing, knusprige Pommes für die Kinder waren auch top. Pasta hatten auch ein paar aus unserer Gruppe und die soll auch gut gewesen sein. Wir kommen sehr gerne wieder. Eine sehr liebe und freundliche Servicemitarbeiterin :-) Danke für den schönen Abend

  2. RagnarLothbrok ★★★★★

    Ich war nun mehr als Acht mal hier Essen und habe unterschiedliche Gerichte probiert. Jedes war sehr gut! Bestellt habe ich noch nichts, daher kann ich dazu keine Erfahrungen nennen. Wer vor Ort aber speist, der wird von der Qualität begeistert sein. Preislich in meinen Augen ist es auch sehr gut. Das Ambiente, naja, ich brauchs nicht super toll. Es jst schlicht, ganz einfach. Ich komme wegen dem tollen Essen und dem herzlichen Service hierher. Ich wünsche Maria und ihrem Team weiterhin viel Erfolg.

  3. Ramona Ferderer-Kunisch ★★☆☆☆

    Essen war heute leider sehr enttäuschend Salat Caprese Tomaten Mozzarella Salat 5 Scheiben Tomate 3 Scheiben billiger Mozzarella der Rest war mit grünem Salat aufgefüllt leider gab es absolut nix zum rein dippen zu finden in diesem Salat für 9,50 € wo für ja das Pizzabrot ist einfach wow. Die Spaghetti Bolognese Rochen beim Auspacken schon merkwürdig genießen konnte man sie absolut nicht. Tortellini panna leider eine sehr kleine Portion gewesen dafür fünf große Schinkenspeck Stücke drin was absolut komisch geschmeckt hat. Das Pizzabrot war sehr lecker die Pommes und Nuggets waren okay im Endeffekt würde ich es nicht mehr bestellen für das Geld.

  1. Florian M. ★★★★★

    ### Meine Bewertung: 5 Sterne Ich gebe diesem Restaurant fünf Sterne, weil der Service bei unseren Bestellungen stets hervorragend war. Wir lassen immer nach Hause liefern und das Essen war jedes Mal köstlich und wurde in der Regel pünktlich geliefert. Natürlich gibt es hin und wieder Verzögerungen, wenn das Wetter schlecht ist oder der Verkehr stockt, aber das sind äußere Umstände, die ich nicht in die Bewertung einfließen lasse. Kein Lieferdienst, auch nicht DHL und Co., ist immer perfekt. Was mich besonders stört, sind Bewertungen von Leuten, die schreiben, dass sie bisher immer zufrieden waren, aber wegen einer Ausnahme weil einmal etwas nicht gepasst hat eine schlechte Bewertung schreiben. Es wäre fairer, auch die vielen positiven Erfahrungen zu bewerten. In Deutschland machen sich viele immer nur dann die Mühe eine Bewertung zu schreiben wenn etwas schlecht ist und nicht wenn etwas gut ist. Eine einzelne negative Erfahrung sollte nicht das Gesamtbild verzerren. Man sollte auch bedenken, dass die Mitarbeiter in dieser Branche oft schlecht bezahlt werden und arbeiten müssen, während andere Freizeit genießen. Es ist ungerecht, sie wegen eines schlechten Tages mit einer schlechten Bewertung abzustrafen. Deshalb gebe ich bewusst fünf Sterne, um den guten Service und die harte Arbeit des Teams zu würdigen.

  2. Steffen Haupt ★☆☆☆☆

    Unterirdisch schlechter Service. Keine Lieferung am Sonntag Mittag. Abholung ist mir nicht möglich, ich arbeite hier und darf den Arbeitsplatz nicht verlassen.

  3. Sina ★★★★★

    Wir haben hier eine der besten Pizzen überhaupt gegessen!! Liebe Grüße aus Bamberg.

  1. Felix Yukio Ruttmann ★★★★☆

    Nette Pizzeria und die Pizza ist gut und preislich okay. Sauber und freundlich. Leider bei Selbstabholung die selben Preise wie beim Lieferservice. Auf jeden Fall kann man das wiederholen

  2. Jörg Ackermann ★★★★★

    Pizza zum mitnehmen war lecker, das Ambiente im Lokal ist aber schon sehr in die Jahre gekommen. Personal war wirklich freundlich.

  3. Regina Kibgilka ★★★★★

    Wir hatten Pizza. Geschmacklich sehr gut und riesengroß. Personal /Chefin sehr freundlich und zuvorkommend.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Da Maria?

Das Da Maria befindet sich in der Sportzentrum 4, 87748 Fellheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Da Maria?

Sie erreichen das Da Maria unter +49 8335 1066

Wie kommt man zum Da Maria?

Zum Da Maria gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements