Bewertungen

  1. Revaler Hanseat ★★☆☆☆

    Das Kino war deutlich besser 2020-2024. Bis 4-5 Sterne konnte man es geben. Dann Mal zu Mal schlechter. Besonders in den Öffnungszeiten. Nicht alle können sich ein Hotel nehmen, wenn ihr bis 3 Uhr schreibt und um 0:30 fängt an aufzuräumen. Dümmliche Kommentare wie: Kunden sollten früher kommen, könnt ihr stecken. Das war nach vielen Jahren mein letzter Besuch. Das habe ich schon vorletztes Mal vorgehabt, aber ich gebe ja eine Chance. Aber dann das. Ein Stern mehr vergeben, weil früher es gut war und: der Chef ist nett. Aber nun ist es vorbei. Übrigens, schaut mal ins Forum der Seite. Da sind 4-5 aggressive User Ü50, die sich auf jeden stürzen und bedrohen, der nicht ihrem geschlossenen Kreis angehört. Auch die Anpreisung von Weiblichem/Frauen/Fummel/TV ist riesig und Hass auf nicht glatte Gesichtshaut ist echt unterirdisch. Gut, dass es Besseres gibt, aber nicht in Stuttgart.

  2. Rigi Migi ★☆☆☆☆

    Selbst Ratten haben es besser!!!!15€ Eintritt für ne unfreundlichen Mitarbeiter mit Migrationshintergrund am Empfang,Runtergerittene Möbel, zerschlagene Spiegel im Treppenhaus,und und und.Da muss man aufpassen das man sich keine Krankheit holt und das nur durch s atmen!!!!Kann jeden nur ausdrücklich davor warnen da hinzugehen!!!Werde diese Zustände sobald ich Zeit habe der Stadt melden!!!

  3. Felix Goldbeck ★☆☆☆☆

    Schlimmstes Etablissement ever! Total beknacktes Stempelsystem, so dass man zwar den Tag bezahlt (15 Euro), dann aber nicht duschen darf, also auch nicht ins Gym oder so. So ist auch das Ambiente. Schmutzig Schrecklicher Typ am Eingang. Und dann laufen in der Gay World Hetero Pornos, die man nicht wegscrollen kann

  1. D D ★☆☆☆☆

    Unhöflicher ungepflegter Typ an der Kasse. Der ganze Laden herunter gekommen und dreckig. Das untere WC eine Zumutung, oben war es o.k, ist auch etwas gepflegter. Alles in allem sind 15 € eine Frechheit und auf keinen Fall wert.

  2. Philipp Albiez ★★★★☆

    Personal super nett. Publikum typisch für ein PK auch wenn sehr wenig los war. Der Laden könnte an einigen Stellen mal eine Auffrischung vertragen. Aber ich würde es als typischen 90er Retro bezeichnen. Auch in der Technik. Fehlende Dusche wird bemängelt ist aber wohl baulich nicht möglich.

  3. N D ★★☆☆☆

    Leider sehr dreckig und unfreundlich. Ist nicht klar als Gay Club gekennzeichnet, aber als straight hat man nicht das Gefühl man sei willkommen. Dabei haben sie echt cooles Equipment!

  1. C L ★☆☆☆☆

    War am CSD Event da . Katastrophe. Kino schmutzig das einzigste was 1 Stern verdient ist , dass es einen Getränkeautomat/Kaffeeautomat gab, der Rest :-(((((

  2. Ollay Koo ★☆☆☆☆

    Wie man es am besten beschreiben kann?!? Sehr alt, schmutzig, absolut nichts spezielles! Schade um die 15€!

  3. Jürgen Häringer ★★★★★

    Kann nur positives berichten, Nette Jungs als Personal . Man ist dort um Spaß zu haben, jeder ist selbst verantwortlich wie sein Auftreten in der Blue Box ist . Ich bin immer gut drauf dort, hab Spaß ob beim unterhalten mit den Gäste oder auch anderem „Spaß“. Bin immer wieder gerne dort , und ich wünsche der Blue Box trotz den ganzen Corona Einschränkungen viel Durchhalte Vermögen. Ich bleibe euch erhalten , und versuche ein bisschen zu unterstützen.

  1. Franz Helmut Thomas ★☆☆☆☆

    Aufgrund der Bewertungen habe ich die Blue Box besucht und wahr enttäuscht. Samstagnachmittag, ein DWT, drei Männer, die man nicht wirklich braucht, rauchen in Allen Räumen. Dann das Highlight: zwei Frauen, die eine schaut nur Videos und die andere arbeitet für Geld. Einmal und nie wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blue Box?

Das Blue Box befindet sich in der Steinstraße 15, 70173 Stuttgart, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Blue Box?

Sie erreichen das Blue Box unter +49 711 4704841

Wie kommt man zum Blue Box?

Zum Blue Box gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements