Die Pizza war sehr lecker. Das Personal freundlich und wir mussten nicht lange warten. Immer wieder gerne. Leckere alkoholfreie Cocktails :)
Fotos
Bewertungen
-
Stefanie Mingione ★★★★★
-
Jochen Wiorek ★★★★☆
Wir haben schon verschiedene Mauritius Restaurants besucht. Das Essen ist solide, wobei ich persönlich bzgl. Preis-Leistungsverhältnis noch etwas Entwicklungspotential sehe. Die Dauerbeschallung mit Musik könnte Mittags gerne etwas dezenter sein. Die Service-Mitarbeiter waren sehr freundlich und auf zack - ein wesentlicher Faktor, den es zum Wohlfühlen braucht. Alles in allem daher ein solides gut von mir. Kann man mal wieder hin.
-
Avni Berisha ★☆☆☆☆
Wir essen regelmäßig in diesem Restaurant und waren bisher zufrieden. Heute haben wir den Salat jedoch zum ersten Mal abgeholt (für zwei Personen) leider war die Erfahrung enttäuschend. Laut Internetseite kostet der Salat 13,50 € also 27 € für zwei Personen. Bezahlt haben wir jedoch 37 €. Als wir nachfragten, hieß es, der Preis auf der Website gelte nur für den Mittagstisch- das stünde angeblich auch dort. Nachdem wir der Mitarbeiterin die Seite zeigten, stellte sie selbst fest, dass das NICHT angegeben war. Zu Hause fiel uns dann noch mehr auf: - Die Portion war deutlich kleiner als im Restaurant. - Die üblichen Oliven & Peperoni, die sonst immer dabei sind (auch wenn sie nicht auf der Karte stehen), fehlten komplett. - Tomaten waren laut Karte enthalten – bei einer Portion war nur eine kleine Tomate drin und die war in Stücke geschnitten. Ingesamt hat der Salat schlimmer ausgesehen als bei Mc Donalds! Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat diesmal überhaupt nicht gestimmt und wir sind *sehr enttäuscht* – vor allem, weil wir das Restaurant sonst gerne besucht haben. In Zukunft werden wir aber unseren Salat wo anders essen da knapp 40€ einfach zu viel für zwei Salate sind. Man hätte uns mit dem Aufpreis entgegen kommen können, weil es für uns als Gäste eben nicht einsehbar war , dass der Preis ausschließlich für den Mittagstisch gilt. Zudem sind wir 14 km hin / zurück gefahren.
-
Irina Maximovic ★★★★☆
Das Mauritius in Leonberg bietet eine tolle Atmosphäre mit gemütlichem Ambiente und freundlichem Service. Besonders empfehlenswert sind die Bowls – frisch, bunt und geschmacklich wirklich überzeugend! Die Portionen sind großzügig und die Zutaten wirken hochwertig. Ein Minuspunkt: das Kinderspielzimmer wurde zugunsten einer interaktiven Spielhalle stark verkleinert. Die Kids waren enttäuscht.
-
Berry X ★★★★☆
Essen, Service und Ambiente echt toll !Super große Auswahl an Cocktails! Wir kommen gerne wieder.
-
Beata Schäfer ★★★★★
Einfach top!Essen, Service und Ambiente!Super große Auswahl an Cocktails! Wir kommen gerne wieder.
-
TMR _STR ★★★★★
Sehr schön eingerichtet. Freundliche Bedienung. Burger war auch sehr lecker. Mit Spieleraum für die Kids was top ist. Sauber Toiletten das sie hier erwähnt werden müssen.
-
Fitmacherin mit Sinn ★★★★★
Wir waren heute spontan in dem tollen Lokal essen und waren wirklich sehr zufrieden. Den 1 Punkt Abzug beim Essen gibt es nur, weil beim Reis-Quinoa kein Quinoa zusehen war. Ich habe es angesprochen und mir wurde sofort ein Kaffee als Entschuldigung angeboten. Der Dressing in der Bowl war leider auch nicht selbstgemacht. Wir waren trotzdem sehr zufrieden und werden wiederkommen, wenn wir mal wieder in Leonberg sind.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mauritius Leonberg?
Das Mauritius Leonberg befindet sich in der Feuerbacher Str. 6, 71229 Leonberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mauritius Leonberg?
Sie erreichen das Mauritius Leonberg unter +49 7152 3512341
Wie kommt man zum Mauritius Leonberg?
Zum Mauritius Leonberg gelangen Sie über den folgenden Link