Bewertungen

  1. Fari S ★★★★☆

    Ich habe heute einen Döner gegessen. Der war mega lecker. Das selbstgemachte Brot war klasse!

  2. ramazan yilmaz ★★★★☆

    Sehr saftiger und super Döner. Hab gesagt bitte mach mir meinen richtig voll. Das Ergebnis sehr ihr auf dem Foto.

  3. Stefan ★★★★☆

    Guter, türkischer Schnell-Imbiss. Pizzen sind sehr lecker und Wartezeit immer kurz. Im Sommer kann man in einem kleinen Außenbereich sitzen.

  1. Nico ★★★★★

    War heute bei Palast Kebab und habe den Adana-Teller genommen – richtig stark. Das Fleisch war schön saftig und perfekt gewürzt, dazu frisches Gemüse und gut gegrillte Tomaten. Man merkt sofort, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Portion war mehr als ausreichend und geschmacklich top. Komme auf jeden Fall wieder!

  2. Josef Haddad ★★★★★

    Sehr sauberer und gepflegter Laden – drinnen und draußen Sitzmöglichkeiten, saubere Toiletten und Möglichkeit zum Händewaschen. Der Döner war super: große Portion, knuspriges Brot, frischer Salat, leckere Soßen und viel Fleisch. Preislich top (7 € für Döner, 8 € für Yufka). Alles halal, kein Alkohol. Yusuf und Abdullah waren extrem freundlich. Komme auf jeden Fall wieder!

  3. Yalcin Genc ★★★★★

    Essen ist sehr gut. Der Döner und die Soßen sind lecker. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch mal für einen Spaß zu haben. Ich kann es empfehlen. Preise sind durchschnittlich. Das einzige man darf keine große Erwartungen wegen der Ambiente haben. Die Möbel si d verbraucht. Die Stühle wackelig und die Tische verkratzt und manchmal Speckig. Aber ich hole meistens zum Mitnehmen daher ist es nicht relevant für mich.

  1. Friederike Strohm ★★☆☆☆

    Geflügelfleisch gab es nicht, obwohl auf der Karte ausgeschrieben. Kartenzahlung nicht möglich. Döner Kebab gegessen, erstes und letztes Drittel bestand nur aus Fleisch, am Gemüse wurde gespart. Blaukraut und Salat waren bereits mit Mais vermischt, keine Möglichkeit den Döner ohne Mais zu erhalten (außer ohne Blaukraut und ohne Salat, was jedoch essentielles Gemüse auf einem Döner ist). Mais gehört definitiv nicht auf einen Döner.

  2. Wahid Moradi ★☆☆☆☆

    Ich kann jedem diesen Döner abraten, außer ihr wollt euer Geld wegwerfen. Kaum bis gar kein Fleisch und Salat im Döner und kaum Soße. Der Chef arrogant und unglaublich unfreundlich. Preis absolut nicht gerechtfertigt, aber spielt hier nur eine Nebenrolle bei dem katastrophalen Service und Döner. Fahrt lieber oder lauft 5-10 Minuten weiter und holt euch einen anständigen Döner. Nicht zu vergessen, die guten Bewertungen gehören hier der Vergangenheit. Früher war der Döner sein Geld wert. Adieu und bis nie wieder.

  3. Linda-Katharina Burger ★★★★★

    Einer der wenigen Orte in Böblingen/Sindelfingen, an dem es Halloumidöner gibt. Zur Auswahl gibt es die üblichen Döner-Toppings, sowie zwei Soßen - eine rote Soße ist für mich immer ein großes Plus. Neben dem Halloumidöner hatte ich auch Pommes, welche super frittiert waren, allerdings relativ teuer im vergleich zu anderen Imbissen sind (3,50€). Bei Palast-Kebap gibt es zudem eine vielzahl an Grillspießen und verschiedene Tagesgerichte. Wahlmöglichkeiten gibt es sowohl innen, als auch außen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Palast Kebap Sindelfingen?

Das Palast Kebap Sindelfingen befindet sich in der Mercedesstraße 9, 71063 Sindelfingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Palast Kebap Sindelfingen?

Sie erreichen das Palast Kebap Sindelfingen unter +49 7031 4288510

Wie kommt man zum Palast Kebap Sindelfingen?

Zum Palast Kebap Sindelfingen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements