Das Essen ist wirklich lecker, der Service freundlich und das Ambiente für Kaufhausverhältnisse in Ordnung, aber eher Imbissstimmung, da sehr laut wegen vieler Kunden des RNZ. Insgesamt aber schön eingerichtet. Der größte Negativpunkt ist, dass sie am Fleisch sehr sparen - egal welches Gericht, es kommen immer abgezählte Fleischstücke ins Essen. Bsp. Afghan Bowl: ein Stück Rindfleisch, ein Stück Hänchenfleisch und ein Fleischbällchen - dafür dann 16€ ToGo! Schade!
Fotos
Bewertungen
-
Christoph Naumann ★★★☆☆
-
Stefanie Reinhold ★★★★★
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bei der Essensauswahl beraten. Die Speisen waren alle sehr lecker und frisch, auch nicht scharf, was mit Kindern ja wichtig ist. Es gibt scharfe Soßen zum Nachwürzen, wenn man es möchte. Beim Essen hat sich meine Tochter an einem Stück Fleisch verschluckt und uns wurde sofort kostenlos Wasser gebracht. Der Chef war sehr zuvorkommend und es war alles sehr persönlich, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
-
Evelin R. ★★★★★
wir waren vor Ort essen, als gerade kaum etwas los war im Restaurant. Der Mann hinter der Theke hat uns super freundlich empfangen. Zu essen hatten wir die Mantu und das Mittwochs-Tagesmenü. Die hausgemachte Limonade fanden wir sehr lecker, ebenso wie das Essen. Gerade die Mantu mit ihren Soßen war super lecker und meine Reisspeise hat auch mega gut geschmeckt. Ich kann mich den negativen Bewertung, insbesondere in Bezug aufs Personal, gar nicht anschließen. Immer wieder gerne!
-
Lukas Schuppel ★★★★★
Super essen zu einem guten Preis. Ich hatte das Montags Spezial, Hackfleisch Bällchen in Linsen Tomaten Soße mit hausgemachter Limonade.
-
Khaiber A. ★★★★★
Wir waren zu dritt heute im Kabowl essen. Das Essen war überragend! Die Portionen war mehr als angemessen und der Service war super! Das Ambiente ist ebenfalls toll! Wir kommen definitiv wieder! Endlich haben wir eine super Auswahl an vegetarischen Gerichten in Viernheim!
-
X X ★★★★★
Familienbetrieb, sehr sympathisch und offener Auftritt. Die Preise sind teuer aber ganz ehrlich... Bei so leckerem Essen jeden Cent Wert!!! Ich habe jetzt nur das Mantu probiert und ich kann euch sagen, es schmeckt wie "zu Hause bei Afghanen". Wirklich lecker! Man wird dann noch gefragt, ob man Koriander und eine von zwei scharfen Soßen (rot/grün) dazu möchte. Super lecker! Gehe gerne nochmal hin!
-
Najmeddine Nabhan ★★★★★
Leckeres und gesundes Essen. Nette Mitarbeitern. Für jemanden der nicht afghanisches essen probiert hat, 100% zu empfehlen.
-
Mr. ★★★★★
+ Ambiente: Moderner und sehr sauberer Laden, freundlicher Service. + Essen: Hatten Mantu zum Mitnehmen, war sehr lecker. + Kartenzahlung möglich
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kabowl?
Das Kabowl befindet sich in der Robert-Schuman-Straße 8a, 68519 Viernheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kabowl?
Sie erreichen das Kabowl unter +49 176 30466628
Wie kommt man zum Kabowl?
Zum Kabowl gelangen Sie über den folgenden Link