Wir sind heute vormittags am 5.Oktober 2025 als 6-köpfige weißhaarige Rentnertruppe zufällig hier gelandet, um uns aufzuwärmen und dem miesen Wetter zu entkommen, und sind sofort dem Charme des hinreissenden jungen Servicepersonals erlegen. Supernette Atmosphäre, faire Preise und ein junges, fantastisches Team, das eine umwerfend natürliche Gastfreundlichkeit bietet, und dem man ansieht, daß es seine Arbeit mit Freude macht. Wir haben nur Gertränke zu uns genommen (daher auch keine Bewertung für das Essen) und wurden dennoch wie Könige behandelt. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.
Fotos
Bewertungen
-
h.p.r. ★★★★★
-
Matthias Gieser ★★★★☆
Kaffee und Kuchen waren gut, die Atmosphäre urig und gemütlich.
-
A R ★★★★★
Ich bin öfters Kundin von den Café Florian, das Essen ist immer lecker, gute Wahl an wechselnde Karte, leckere Küchen mit großen täglich wechselnden wahl, Getränke die nirgends wo zu finden sind wie Aperol Maracuja. Die Bedienung ist immer freundlich, schnell am Tisch, und hilfsbereit bei Fragen zum den Gerichten. Ich empfehle es !
-
BLACK TIGER ★★☆☆☆
Sehr nettes Personal, super Essen und tolle Atmosphäre, aber der Chef… absolut unmöglich. Er schreit im eigenen Restaurant ständig herum und kennt scheinbar nichts anderes außer meckern. Seine Wut hat er überhaupt nicht im Griff. Das Restaurant selbst hat mir richtig gut gefallen, aber wegen des Chefs gehe ich seit einem halben Jahr nicht mehr hin, und werde auch garantiert nicht wiederkommen. Mein Tipp an den Chef: Bitte mal dringend an der Selbstkontrolle arbeiten!
-
Peter Lagutin ★★★★☆
Ware heute das erste Mal im Café Florian. Da ich am Sonntag hier war, war entsprechend viel los. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und hatten ein Lächeln im Gesicht. Dadurch hat man sich willkommen gefühlt. Cappuccino war gut und kam schnell, das „Wonnemer“ Frühstück war ok, aber das Obst überflüssig. Man könnte bei der Menge die hier dabei war ein kleines Schälchen oder einen Spieß davon dazu geben, Heidelbeeren und Sahne-Meerrettich passt nicht ganz zusammen. Ambiente war rustikal aber gemütlich, aber der Tisch wurde vor mir nicht sauber gemacht. Wenn man mal mit ein paar Leuten in der Altstadt von Weinheim frühstücken will, ist das Café Florian eine Empfehlung
-
Fred X ★★★★★
Sehr angenehmes Lokal. Gerne wieder.
-
M B ★★★★☆
Wir waren zu 5 frühstücken am Sonntag mit Reservierung. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Die Preise waren für uns gerade so okay. Der Weg zur Toilette ist sehr abenteuerlich mit der doch sehr steilen Treppe. Barrierefrei nicht zu empfehlen. Geparkt haben wir kostenlos oben am Hermannshof und liefen zu Fuß zum Marktplatz.
-
Marcel M. ★★★★★
Schönes Restaurant mit einem gewissen Nostalgie Flair innen. Außen sitzt man wunderbar in der Fußgängerzone. Der kleine tapas Teller war überraschend gut! Gute Weinauswahl aus der Region.
-
Malte Ritter ★★★★☆
Sehr schönes Cafe/Restaurant mit sehr leckerem und vielseitigen Essen! Der service bei uns hatten bisschen nen Wurm drinn weil immer wieder Sachen vergessen wurden und nicht kamen. Ansonsten ist das Personal freundlich. Trotzdem sehr empfehlenswert. Wir waren zum Frühstück da.
-
Florian ★★★★★
Vielfältiges und durch die Bank ausgezeichnetes Essen. Sehr zuvorkommende Bedienung und wunderschöne Lage/Atmosphäre.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cafe Florian?
Das Cafe Florian befindet sich in der Marktpl. 8, 69469 Weinheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Florian?
Sie erreichen das Cafe Florian unter +49 6201 69480
Wie kommt man zum Cafe Florian?
Zum Cafe Florian gelangen Sie über den folgenden Link