Bewertungen

  1. Petra Hagenlocher ★★★★★

    Hier kann man richtig lecker Griechisch essen.. Das Essen geschmacklich sehr Gut. Das Personal beso derst Briggitte ist die Seele vom Hellas. Immer ein liebes Wort...auch wenns knackig voll ist... Tipp:Immer reservieren... Grüssle Rolf und Petra

  2. Silvia Kuchenbrandt ★★★★★

    Ein Stück griechische Gastfreundschaft, die unglaublich herzlich ist. Wunderbares Essen, egal welches Gericht auch immer. Wir kommen wieder, das ist ganz sicher. Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

  3. Michael Hovoritsch ★★★★★

    Wir als treue Stammkunden, seit 28 Jahren und 8 Monaten, haben heute ein befreundetes Paar das erste Mal mit ins Hellas genommen.Sie waren genau so begeistert wie wir über die letzten 28 Jahre. Danke Brigitte und Timo für Eure Gastfreundschaft!

  1. D. Mondchaotin ★★★★★

    Wir waren das erste mal hier und wir waren sehr überrascht es hat wirklich alles gestimmt wir würden top bedient sowohl von der Chefin auch von Kellner das Essen war hervorragend es kam alles gleichzeitig und die Preise sind der derzeitigen Situation angebracht wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wiederkommen

  2. Wolfgang Zimmermann ★★★★☆

    Gerichte maximal durchschnittlich. Bohnensuppe war wenig schmackhaft und sehr klein für den Preis. Salat war okay. Fleisch war einwandfrei zart gegrillt, allerdings etwas salzig. Bedienung sehr freundlich!

  3. Stefan Wetterau ★★★★★

    Wir sind mehrere Jahre nicht im Hellas gewesen und spontan einmal wieder dort eingekehrt. Das Lokal war praktisch ausgebucht, trotzdem haben wir einen Tisch bekommen. Der Service war prima, aufmerksam, schnell und freundlich. Da wir uns Vor- und Nachspeise geteilt haben, lag unaufgefordert ein "Räuberlöffel" mit dabei. Vorspeise (Weinblätter) und Hauptspeise (Bifteki und Grillteller) waren bestens, gut gewürzt, schmackhaft, die Mengen genau richtig. Hervorragend war auch die Nachspeise, Halva, was ich so noch nicht gegessen habe. Die Preise waren angemessen. Alles in allem war das ein lohnenswerter Besuch.

  1. Christina Baur ★★★★★

    Wir kommen immer gerne und werden stets sehr freundlich begrüßt und bedient. Das Essen schmeckt uns allen, die Qualität stimmt. Reservierung am Wochenende zwingend erforderlich. Das Ambient ist typisch griechisch. Toiletten etwas in die Jahre gekommen.

  2. Marco Rosenberger ★★★★★

    Sehr gutes Essen! Sehr freundliche Bedienung und eine gute Auswahl an Speisen. Vorspeise Knoblauchbaguette mit Käse überbacken - extrem gut und wärmsten zu empfehlen. Super gemütliches Ambiente im Innenbereich. Wir kommen gerne wieder! Preis / Leistung ist auch gut.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Hellas?

Das Restaurant Hellas befindet sich in der Berliner Str. 24, 71069 Sindelfingen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Hellas?

Sie erreichen das Restaurant Hellas unter +49 7031 387599

Wie kommt man zum Restaurant Hellas?

Zum Restaurant Hellas gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements