Das,Essen dort ist sehr gut. Man hat eine gute Auswahl an Gerichten. Die Wartezeit bei einer Bestellung für Essen zum Mitnehmen war gering. Die Essensboxen für Schüler könnten 1€ billiger sein, dann wäre es für die Schüler attraktiver. Es gibt auch eine Tageslarte mit sehr interessanten Angeboten. Der Laden drinnen macht keinen allzu einladenden Eindruck, zum rasch was essen aber ok.
Fotos
Bewertungen
-
Frank Tomaschko ★★★★★
-
Fifa Goat ★☆☆☆☆
die Mitarbeiter sind schon immer unfreundlich gewesen. Gestern allerdings war der Höhepunkt. Ich bestellte per Anruf auf 15 Uhr Essen. Eine Speise von der Mittagskarte, die bis 15 Uhr gilt, mit zusätzlichen Frühlingsrollen. Als ich um 15:05 Uhr vor Ort war, meinte der Inhaber, dass ich Frühlingsrollen mehr bekomme, da es jetzt nach 15 Uhr ist. Absolut jämmerlicher Service. Das Essen war auch nicht wirklich gut.
-
majohnice ★★★☆☆
Wir haben im Imbiss den Mittagstisch gegessen, das Essen war gut (Imbiss). Da Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen aber alles sauber. Nach dem Essen riechen die Klamotten nach Imbiss, das nächste mal werden wir nur abholen. Leider nur Barzahlung möglich.
-
Sia tee ★★★★★
Das essen war typisch asiatisch. Der Hauptgang war sehr lecker. Die Pekingsuppe war auch gut. Aber etwas wässriger als andere Pekingsuppen die ich kenne. Warscheinlich weniger Bindemittel drin. Der Geschmack war aber nichtsdestotrotz gut.
-
Nadja ★★★☆☆
Also wir haben jetzt 2 mal was zum Essen hier geholt. Portionsgröße war ok. Beim ersten Mal war die Sosse ziemlich wässrig, die gebratenen Nudeln heute komplett geschmacklos. War auch kaum Gemüse drin. Schade.
-
Andreas Mockler ★★☆☆☆
Hatte die Nr 63 war aber leider nicht scharf wie auf der Karte beschrieben. Portion war gut. Und bei der Soße hätte es auch mehr sein können. Darum nur 2 Sterne. Sonst war alles gut.
-
D ★★★★☆
Die meisten Gerichte sind "eingedeutscht", aber es gibt eine kleine sektion mit authentischen Thai Gerichten. Erkennt man auch am Preis, der da 50% höher liegt. ToGo sieht es halt nie so appetitlich aus aber gebratene Reisnudeln mit Ente war eine sehr große Portion. Würde nochmal hingehen. Aber: der Papaya salat für 15 Euro... Das ist schon viel Geld. Da kriege ich beim Italiener einen Salat mit frisch gegrillten Riesengarnelen zu dem Preis. Lecker wars trotzdem.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Thai2000 Imbiss?
Das Thai2000 Imbiss befindet sich in der Eltinger Str. 61, 71229 Leonberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Thai2000 Imbiss?
Sie erreichen das Thai2000 Imbiss unter +49 7152 9060803
Wie kommt man zum Thai2000 Imbiss?
Zum Thai2000 Imbiss gelangen Sie über den folgenden Link