Bewertungen

  1. Na “Na Ko” Ko ★★★☆☆

    Wir haben uns jeweils eine Box geholt. Der Reis war so unfassbar matschig und verklebt, war eher ein „Reis- Püree“. Das Fleisch hat nicht geschmeckt. Das Essen wurde vor unseren Augen zubereitet, was per se für den Imbiss spricht. Die Tische waren teilweise sehr dreckig. Insgesamt würde ich mir für den schnellen Hunger hier nicht nochmal was holen.

  2. Svend Wiening ★★★★★

    Essen immer frisch und schmackhaft. Sehr freundlicher Inhaber/Chefkoch. Da im Einkaufszentrum verortet, ist der Geräuschpegel doch recht hoch. Für eine schnell Mahlzeit nach dem Einkaufsbummel immer eine gute Wahl.

  3. Charlotte Nebjonat ★☆☆☆☆

    Um 19:30 nudelbox geholt, die Nudeln waren weder gebraten noch war Gemüse in der Box zwei Karotten das war’s. Dann sag doch einfach ihr habt nichts mehr.

  1. CA ★★★★★

    Ich gehe seit Jahren hin und wurde noch nie enttäuscht. Die Qualität ist immer top, alles schmeckt frisch und gut gewürzt. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Absolut empfehlenswert, wenn man Lust auf chinesisches Essen hat!

  2. PacksMozart ★★★★☆

    Bäsde Asia ☝️ Stammkunde. Leckeres typisch asiatisches Essen.Einziges Manko ist das Sie die Preise angehoben haben, und man trotzdem die gleiche relativ kleine Portion für mehr Geld bekommt. Aber sie sind dort sehr nett und es ist relativ hygienisch. Und vorallem es schmeckt sehr gut

  3. Good Charlotte ★☆☆☆☆

    Also erstmal sind die Mitarbeiter, teils unfreundlich oder vielleicht können sie auch einfach nicht genügend deutsch. Meist wird in die Theke und garnicht zum Gast her geredet. Das Essen wird nicht frisch zubereitet sondern in Behältern gelagert und dort veegewärmt auf den Teller dann geklatscht. Zum Gemüse gehören 3 Stück Brokolli 1 Blumenkohl und 3 Bohnen und dafür zahlt man einen Aufpreis. Am Ende wird noch eine vorgefertigte soße draufgeklatscht. Ich bin besseres Gewohnt und am liebsten hätte ich dafür garnicht gezahlt. Hier hat mir am besten die Mezzo Mix geschmeckt.

  1. Elisenda Passola Lizandra ★☆☆☆☆

    Warum gibt's Fotos der Gerichte, wenn man was komplett anders kriegt? Ich habe Gleisnudel bestellt aber habe ich nur eine Mischung von normalen Nudeln mit ganz wenigen und gebrochenen Glasnudeln dazu. Auch in meinem Teller sollte Morcheln und Dill dabei sein, aber die habe ich nicht gesehen. Außerdem müssten wir 2€ extra zahlen, um da vor Ort zu essen und das war niergendwo zu sehen. Selbstverständlich Kartenzahlung nicht möglich. Einfach nie wieder zurück!

  2. Sylwia Zbrojna ★★★☆☆

    Nudeln / Reis lecker. Fleisch / Fisch ok. Sauberkeit na ja, wird leider etwas an spülmittel gespart. Preislich geht noch.

  3. Angelos Michos ★★★★★

    Super lecker, Gemüse perfekt auf den Punkt gegart und knackig. Dezente Schärfe, ausreichend und der Preis geht völlig in Ordnung. Empfehlenswert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asia Hung?

Das Asia Hung befindet sich in der LEO-Center, Leonberger Str. 98-108, 71229 Leonberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Asia Hung?

Sie erreichen das Asia Hung unter +49 7152 6101500

Wie kommt man zum Asia Hung?

Zum Asia Hung gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements