Das Essen war wirklich perfekt und authentisch ebenso wie der Service und das Ambiente. Preise sind auch sehr gut. 12/10 !!! Super freundliche Chefin die uns bedient hat und die Kinder haben sogar ein kleines Geschenk bekommen :) nur zu empfehlen!!!
Fotos
Bewertungen
-
Nici no ★★★★★
-
No name ★★★★★
Ein kleines, aber sehr gemütliches Restaurant mit echter syrischer Küche. Die Vorspeisenplatte war riesig und hatte viele verschiedene Leckereien. Besonders beeindruckt haben mich die aufwändigen Gerichte wie Kibbeh und gefüllte Weinblätter – man schmeckt, dass sie mit Liebe gemacht sind. Im Tabouleh waren sogar Granatapfelkerne, das hat es besonders frisch und fruchtig gemacht. Ich habe das Essen abgeholt, und die Zubereitung ging wirklich schnell. Perfekt, wenn man keine lange Wartezeit möchte. Sehr empfehlenswert für alle, die gutes syrisches Essen probieren wollen!
-
Nizar Mohamad ★★★★★
So lecker! Ich bin wirklich extra 3 Stunden gefahren, nur um hier zu essen und ich bereue keine Minute! Das Essen ist einfach richtig gut sowas bekommt man nicht überall. Dazu kommt die freundliche Atmosphäre das Personal begrüßt einen mit einem Lächeln, sobald man reinkommt. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!
-
Sohel Sarferaz ★★★★★
[17.01.] Ein kleines, aber wirklich schönes Lokal mit einem extrem gutes Preis-Qualitäts-Verhältnis! Dort bekommt man wirklich was Ordentliches, besonders, wenn es um die Größe der Portionen geht, welche einen sehr gut und schnell sättigen. Die arabische Ästhetik der Wände mit den gemusterten Teppichen, wie man bereits in den Bildern der vorherigen Bewertung des anderen Nutzers sehen kann, macht die ganze Atmosphäre nochmal deutlich schöner. Zudem ist die Kellnerin eine echt Sympathische, mit der man sich super unterhalten kann! [18.01.] Das Frühstück wird sehr liebevoll vorbereitet. Da fühlt man sich ja echt wie zuhause!
-
Petra Brandt ★★★★★
Sehr sehr leckeres selbstgemachtes Essen. Das Ambiente spricht für sich und durch die Teppiche an der Wand sehr schön. Die Gastfreundlichkeit war sehr angenehm. Wir kommen auf jedenfall wieder.
-
Cora Strobel ★★★★★
Wir (zu zweit) hatten einen sehr schönen Abend im Manar. Schon bei der telefonischen Reservierung war ich überrascht über die enorme Freundlichkeit der Gastgeberin. Dieser Eindruck hat sich beim Restaurant Besuch bestätigt, wir haben eine sehr ausgeprägte Gastfreundlichkeit erlebt. Das Essen war reichhaltig und lecker. Sehr zu empfehlen.
-
Julia Demi ★★★★★
Wir waren heute in größerer Gruppe (9 Leute) da. Die Reservierung hat einwandfrei funktioniert. Das Essen war traumhaft lecker, alles frisch, alles in top Qualität und die Portionsgrößen waren fantastisch. Dazu noch der super herzliche Service. Rundum ein wirklich toller Abend. Klare Weiterenpfehlung! Werden definitiv wiederkommen.
-
Gabriel H ★★★★★
Waren die Woche mit der Familie hier essen. Es war wirklich so gut, wie berichtet wird. Die Speisen sind sehr traditionell und sehr gut. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Großes Lob an die Mutter in der Küche. Solch ein Restaurant wie man in Deutschland nicht oft finden. Klare Empfehlung, es lohnt sich rechtzeitig hin zu gehen, da täglich frisch gekocht wird.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Manar Restaurant?
Das Manar Restaurant befindet sich in der Neckarstraße 215A, 70190 Stuttgart, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Manar Restaurant?
Sie erreichen das Manar Restaurant unter +49 162 8609238
Wie kommt man zum Manar Restaurant?
Zum Manar Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link