Sehr leckeres indisches Essen mit einem super Serivce. Haben das Restaurant durch Zufall gefunden und werden auf jeden Fall nochmal kommen.
Fotos
Bewertungen
-
Anna ★★★★★
-
Sabrina Schumacher ★★★★★
Sehr leckeres Essen, große Portionen und leckere Vorspeisensauce aufs Haus. Auch ein leckerer Nachtisch sowie ein Indischer Tee. Service sehr aufmerksamen hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Definitiv ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen.
-
Matthias Dammkoehler ★★★★★
Sehr schönes gemütliche Restaurant mit sehr leckeren Essen. Der Reis ist überragend und die Gerichte sind sehr authentisch. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten eine sehr schönen Abend.
-
Martin K. ★★★★★
Exzellentes indisches Essen. Sowohl die Linsensuppe wie auch das Chicken Tikka Masala haben einwandfrei geschmeckt. Kleine Besonderheit: vier kleine Saucenschalen ermöglichen individuelles Nachwürzen. Besonders am Wochenende ist das Restaurant - wenig verwunderlich - gut besucht, jedoch kommt man auch als Einzelgast ohne Reservierung problemlos unter. Während der teils nicht unerheblichen Wartezeiten wird kostenlos Roti serviert. Das Personal ist trotz Dauerstress stets freundlich.
-
Jochen Pommer ★★★★★
Das war mal sehr lecker, sehr sehr leckeres indisches Essen, toller netter Service, da hat mal alles geklappt. Wer gerne indisches Essen mag, sollte sich dieses Lokal nicht entgehen lassen.
-
Nollberg ★★★★★
Wir haben heute zum ersten Mal hier Essen bestellt. Der Fahrer wahr sehr freundlich und die Speisen noch warm. Beide Gerichte waren sehr lecker und so groß, das es für morgen noch reicht.
-
A. Pfahler ★★★★★
Wir waren gestern das erste Mal hier und waren sehr begeistert. Der Empfang, der sehr gute Service, das angenehme Ambiente und das Essen echt gut. Hier ist der Gast noch König. Über den Schlemmerblock aufmerksam geworden, sind wir froh, endlich ein richtig gutes Indisches Restaurant gefunden zu haben. Das Lammfleisch war zart, die Soßen sehr gut, ein Kellner wie man es sich wünscht. Danke für den angenehmen Aufenthalt :-)
-
Kiyas Büyükodabasi ★★★★★
Wir waren am 31.12.23 mit freunden dort. Schneller Service, Gerichte waren alle super lecker. Die Auswahl der Speisen ist riesig. Sehr nette und zuvorkommende Service Crew. Wir kommen wieder :-)
-
Jürgen Grieser ★★★★★
Waren soeben das zweite Mal hier. Wurde nach 4 Monaten wieder erkannt. Selbst das Menü das wir hatten war noch beim Kellner. Hammer. Das Essen und der Service ist genial. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sangam Bensheim?
Das Sangam Bensheim befindet sich in der Rodensteinstraße 7, 64625 Bensheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sangam Bensheim?
Sie erreichen das Sangam Bensheim unter +49 6251 62288
Wie kommt man zum Sangam Bensheim?
Zum Sangam Bensheim gelangen Sie über den folgenden Link