Bewertungen

  1. B B ★★★★★

    Sehr empfehlenswert! Super freundliche Betreiber und vor allem schmeckt das Essen phänomenal! Burger Patties und Köfte Fleisch definitiv selbst gemacht und das schmeckt man. Immer wieder gerne!

  2. The A ★★★★★

    Leckeres Essen, sehr freundliche Mitarbeiter und wirklich jeder Tisch sauber. Dank Google hierher gefunden und alle sind satt geworden!

  3. Spartakus01 ★★★★★

    War auf durchreise, bin vorbeigekommen wegen den Google Bewertungen und es hat sich gelohnt. Direkt freundlich empfangen mit nem Gratis Tee, nem Lächeln der Besitzer. Genau wie die Bewertungen es schon sagen KöfteBrot ist richtig gut. Hoffe ich hab irgendwann wieder die Möglichkeit vorbeizukommen. 10/10

  1. Hussein Sulaiman ★★★★★

    Maximum Imbiss verdient eine 5-Sterne-Bewertung für seine herzliche Atmosphäre und das köstliche Essen. Geführt von einer überaus freundlichen Familie, wird der Service hier großgeschrieben – Kundenfreundlichkeit und Aufmerksamkeit sind hier kein Zufall, sondern Standard. Ob Sie sich für den herzhaften Max Burger oder das exotische Tantuni entscheiden, Sie werden mit einem Lächeln bedient und genießen Ihre Mahlzeit in einer gastfreundlichen Umgebung.

  2. Ömer Uslu ★★★★★

    Liebe Kunden, Wegen eines Todesfalls in der Familie hatten wir eine Woche lang geschlossen. Am Dienstag haben wir geöffnet.Ich bitte um Verständnis. MAXIMUM IMBISS

  3. Frank Tomaschko ★★★★★

    Der Imbiss wurde sehr schön ausgebaut. Es gibt einen vernünftigen Boden und schöne Sitzgelegenheiten. Die ganze Terrasse ist mit durchsichtigem Plexiglas überdacht. Wenn man reinkommt links, gibt es sogar Sessel und nen größeren Tisch. Dort in der Ecke steht auch ein kleiner Brunnen, der leise vor sich hin plätschert. Am Holzgeländer sind noch Solar LED Fackeln angebracht, die bei Dunkelheit bestimmt gut aussehen. Mein Köfte mit Brot war sehr lecker. Das Tantuni ist auch gut. Die Pommes sind ausbaufähig. Zur Mittagszeit ist mit vielen Schülern zu rechnen, da der Imbiss strategisch gut auf dem Schulweg liegt. Kartenzahlung ist nicht möglich. Die Kreissparkasse liegt aber gleich nebenan.

  1. Hamza ★★★★★

    Sehr leckeres Essen mit gutem saftigem Fleisch (Halal). Das Brot ist ziemlich frisch und knusprig und auch das Gemüse schmeckt frisch. Der Service ist freundlich und auch das Ambiente ist angenehm.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maximum Imbiss?

Das Maximum Imbiss befindet sich in der Emil-Höschele-Straße 4, 71272 Renningen, Deutschland

Wie kommt man zum Maximum Imbiss?

Zum Maximum Imbiss gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements