Bewertungen

  1. Yurii Mokrenko ★☆☆☆☆

    Ich war in den letzten zwei Jahren immer wieder in dieser Kneipe und hatte bisher nur gute Erfahrungen. Leider wurde ich bei meinem letzten Besuch sehr unfreundlich von der Barkeeperin behandelt. Sie sprach mich sofort in einem scharfen Ton an und warf mir etwas vor, was ich gar nicht getan habe – offenbar hat sie mich mit jemand anderem verwechselt. Als ich sagte, dass ich sie nicht richtig verstehe, wurde sie noch unfreundlicher und belehrte mich auf eine unangemessene Weise. Ich habe mein Glas Wein trotzdem ausgetrunken und bin gegangen, aber der ganze Vorfall war sehr unangenehm. Schade, denn ich mochte diesen Ort eigentlich immer sehr.

  2. LOUIS GRIMME ★★★★★

    Entspannte Atmosphäre. Top Barkeeper und entspanntes Publikum.

  3. Amiel B. ★★★★★

    Kleine urige Raucherkneipe. Leckeres Bier und leckere Drinks. Der Service ist super. Snacks gibt es auch. Das Konzept passt. Ich komme gerne wieder.

  1. Jens Weiß ★★★☆☆

    In die Jahre gekommene Bierkneipe. Liegt am Zugang der Fußgänger Zone in Bruchsal. Keine direkten Parkplätze, lasst sich jedoch gut erreichen. Breites Publikum von jung bis alt, von arm bis gut situiert. Die Getränkeauswahl ist gut es gibt auch mehrere Biersorten. Die Bedingungen sind aufmerksam und höflich. Tagsüber wirkt der Innenraum zum Teil abgewirtschaftet, im Dunkeln ist es egal. Alles in allem eine gemütliche Kneipe.

  2. Marco 1111111 ★☆☆☆☆

    Asozialste Kneipe im ganzen Umkreis, da sammelt sich wirklich das ganze Gesindel. Draußen vor der Kneipe haben sich einige handgreiflichkeiten ereignet. Auch als wir raus gehen wollten wurden wir blöd angemacht und dann sagte der Türsteher noch zu uns wir sollen kein Stress anfangen, obwohl wir da nur noch weg wollten. Das eine Kneipe überhaupt ein Türsteher braucht ist einfach bodenlos. Kann ich niemanden weiter empfehlen.

  3. J S ★★★★★

    Sehr schöne Uhrige bar mit wundervollem Ambiente. Die Bedienung war extraordinär freundlich. Nur zu empfehlen!

  1. Fabian Richter ★★★★☆

    Eine echte Kultkneipe in Bruchsal in der man immer nette Leute für ein Schwätzchen trifft. Die großzügige Theke ist dafür auch bestens geeignet und bietet dafür das beste Ambiente. Die Bedienungen sind alle sehr freundlich. Das einzige Problem ist der Inhaber Daniel Stenzel der diesen Laden nicht wert schätzt. Das fängt schon an das an Bundesligaspieltagen stellenweise lieber Musikvideos laufen anstatt Fußball zu zeigen obwohl man Sky anbietet. Des Weiteren ist die Musik eine Katastrophe da man sich anscheinend keinen vernünftigen Spotify Premium Account leisten kann. Stattdessen läuft YouTube inkl. Werbung und einer nicht angepassten Lautstärkenregelung. Ich habe dieses Problem auch schon öfters direkt angesprochen aber die Antwort war immer die selbe. Der Chef sieht es anscheinend nicht ein diese 10€ im Monat zu investieren. Auch die neuen Öffnungszeiten lassen den Anschein erwecken das man auf diese Art von Geschäft keinen Bock hat und diese Kneipe absichtlich an die Wand fährt um endlich das Leonardo erweitern zu können. Viele nette Stammgäste bleiben mittlerweile schon weg weil sie kein Bock mehr haben. Es wäre echt schade wenn es diese Kneipe in Bruchsal bald nicht mehr geben würde da Ich in diesem Stil leider nichts vergleichbares kenne.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bierbrezel?

Das Bierbrezel befindet sich in der Friedrichspl. 6, 76646 Bruchsal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bierbrezel?

Sie erreichen das Bierbrezel unter +49 7251 13213

Wie kommt man zum Bierbrezel?

Zum Bierbrezel gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements