Bewertungen

  1. Monique Schiek ★★★★★

    Super leckere Burger die ihr Geld wert sind. Vor Ort, zum mitnehmen oder zum Liefern. Große Portionen. Man ist immer satt danach. Selbstgemachte Dip Soßen, mega lecker. Team geht auf immer auf Wünsche ein. Super nette und Lustige Truppe. Kmmer schnelle und freundliche Lieferung.

  2. Flo Stockinger ★★★★★

    Habe in meinem Leben schon den ein oder anderen Burger gegessen, aber dieser "Bacon Cheeseburger" ist eine andere Liga! Noch nie einen so leckeren Burger gegessen! Salat ist frisch und knackig, 200g Patty, leckerer und knuspriger Bun und Bacon, Saucen sind hausgemacht - ein Traum! Curly Fries crunchy wie sie sein sollen und der Knoblauch Dip... wow! On top noch ein super freundliches Team und toller Service! Wirklich jeden Cent wert! Komme auf jeden Fall wieder!

  3. hiob 0815 ★★★★★

    Lassen immer liefern aber dieser Service ist zuverlässigund gut! Essen, gute gleichbleibende Qualität. Haben auch exotische Speisen. Man kann bis zur letzten Minuten bestellen. Lieferung ist immer warm und frisch. Portionen sind reichlich. Wir bleiben dem Laden treu! Ambiente sind die eigen vier Wände, da kann man ja sich schlecht nur einen Stern geben. Werden aber bei Gelegenheit das Lokal besuchen.

  1. gummiiibaerchen ★★★★★

    Durch die Empfehlung eines Freundes sind wir auf diesen Burgerladen gestoßen und haben uns entschieden hier etwas zu bestellen, um das letzte Spiel der Europameisterschaft geschmacklich zu begleiten. Ich habe den Hot Western Burger mit Pommes Classic und meine Begleitung den Chili-Cheese-Burger mit Sweet Potatoes bestellt. Die Burger sind allgemein sehr gut belegt und dadurch ebenfalls sehr hoch, was das Essen etwas erschwert. Wenn kleine Holzspieße in der Mitte stecken würden, wäre das hilfreich. Dennoch haben die Burger allen Beteiligten sehr gut geschmeckt und vor allem die Burgerbuns haben mich erstaunt. Diese waren nicht zu weich und sind trotz der Lieferung in makellosen Zustandes angekommen. Die Brötchen sind anders als die üblichen Sesam- oder Briochebun, aber unglaublich lecker. Die Pommes Classic waren lecker, aber nichts besonderes und die Sweet Potatoes haben sehr gut geschmeckt. Zum Schluss lässt sich nur sagen, dass dieser Burgerladen eine sehr gute Wahl war, wir begeistert wurden und erneut etwas bestellen oder vor Ort essen würden.

  2. Thomas Dehoff ★★★★★

    Endlich mal gute gesunde Burger, frisch, gute Qualität, einfach lecker. Foto hab ich vor lauter lecker völlig vergessen

  3. Je Sa ★★★★★

    Wir haben heute zum ersten Mal bestellt… Wir waren 7 Personen und waren SEHR überrascht wie schnell unsre Bestellung geliefert wurde! Es waren mit Abstand die BESTEN Burger die wir bisher gegessen haben! Wie werden auf jeden Fall wieder bestellen!

  1. Sude A ★★★★★

    Ich wünschte man könnte mehr als 5 Sterne geben, da dieser Laden einfach nur Klasse ist! Der Crispy Chicken Burger ist einfach nur so lecker! Die Mitarbeiter sind auch super freundlich!! Wir werden definitiv öfters dort bestellen!

  2. Jenny W (Zitila) ★★★★★

    Top Laden! Die Bürger schmecken super und die Pommes sind sehr lecker. Super nette Mitarbeiter und schnelle Lieferung. Wir werden noch öfter bestellen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Snack Jack?

Das Snack Jack befindet sich in der Schwimmbadweg 3, 74924 Neckarbischofsheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Snack Jack?

Sie erreichen das Snack Jack unter +49 7263 7099966

Wie kommt man zum Snack Jack?

Zum Snack Jack gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements