Hatte ein Rumpsteak und Bratkartoffeln. Das Steak war Medium aber leider zäh. Die Bratkartoffeln waren gar nicht angebraten. Die waren nur gekocht… Ambiente und Service war gut.
Fotos
Bewertungen
-
Barton87 ★★☆☆☆
-
Julian Kempf ★★★★☆
Das Essen ist frisch, groß und lecker. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, war jedoch alleine an dem Abend. Das Ambiente spricht eventuell nicht jeden an, da der Innenraum schon etwas dunkel ist - es ist jetzt nicht ranzig schlecht oder so.
-
Darinka Grimm ★★★★★
Heute war ich mit 2 Freundinnen dort zu essen, es war sehr schön. Das Essen war sehr lecker und der Service war wirklich sehr gut. Die Bedienung kam immer mal wieder und hat geschaut und gefragt ob alles gut sei. Getränke kamen sehr schnell und das Essen auch. Alles in allem sehr gut und wir kommen auf jeden Fall wieder
-
Nikolay Benz ★★★★☆
Sehr nette Einrichtung mit guten Cocktails und gutem Essen. Die Bedienung ist sehr nett und man kann immer wieder was bestellen. Das Warten auf Essen und Getränke geht ebenfalls sehr schnell!
-
JC P ★★★★★
Der "Bundschuh" ist ein jahrzehntealter Treffpunkt für jung und alt in einem historisierten, interessanten und gemütlichen Ambiente, und im Sommer mit einem sehr schönen Biergarten. Es gibt sehr ansprechende und besondere Getränke und Biere, die man nicht so oft findet, und tolle kleine Speisen, klein im Sinne von unkompliziert, nicht im Sinne von kleiner Portion, wohlgemerkt. Den Bundschuh besuche ich mit meinen besten Kumpels seit unserer Jugend, und es hat sich alles bewahrt, was damals schon, wir sind im Rentenalter, seine Anziehung ausmachte.
-
Markus Ganter ★★★★★
Nach wie vor ein Restaurant mit mega Flair! Essen und Trinken sind gut und der Preis absolut angemessen. Die Bedienungen sind durchweg freundlich und haben Spaß an ihrer Arbeit. Ich komme immer wieder gerne hier her wenn ich im Land bin! Tipp: auf jeden Fall im Sommer bei warmen Temperaturen besuchen wenn das Dach aufgemacht wird.
-
Eleni Sofoglou ★★★★★
Seit Jahrzehnten eine der besten Locations in der Region mit super Biergarten, urigem Ambiente, leckerem Essen, coolen Drinks ("Monster") und tollem Personal. Zu jeder Jahres-, Tages- und Nachtzeit empfehlenswert!
-
Marco ★★★★★
Super schöner Biergarten, toller altertümlicher Innenbereich und mega Keller zum Feiern. Die Bedienungen sind sehr freundlich und das Essen ist lecker. Das Getränk "Monster" in verschiedenen Farben/ Geschmacksrichtungen ist unter anderem das Aushängeschild.
-
R. N. ★★★☆☆
Man sitzt sehr schön wenn man Glück hat. Am Tisch mittendrin neben der Essensausgabe ist mehr Verkehr als als auf der A5. Beim Jägerschnitzel war die Soße sehr dünn und zu wenig, die Spätzle für 3,90 ein Witz, es war sehr überschaubar. Der Wurstsalat wurde mit den Zutaten einzeln auf dem Teller serviert. Eine einzige Gewürzgurke, ein halbes Ei und ein paar Ringe Zwiebeln mussten selbst klein geschnitten und mit der Wurst vetschmischt werden. Beim Essen ist noch viel Luft nach oben.
-
Michael Schneider ★★★★★
Wunderschöner Biergarten. Essen megga. Personal nur nett.. Warum in die Ferne schweifen... Spargel Zeit. Gestern ein Schnitzel mit Spargel Gemüse gegessen (Klassiker).. Lecker war es. . Und gestern war es ein Zwiebelrostbraten kräftige Soße und Fleisch auf den Punkt. Empfehlenswert.. Saison Biere probieren.... Total vergessen!! Und heute Bauernschmaus probiert, Bratkartoffeln, Ei und Speck. Empfehlenswert!!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Bundschuh?
Das Bundschuh befindet sich in der Weingartener Str. 3, 76646 Bruchsal, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Bundschuh?
Sie erreichen das Bundschuh unter +49 7257 6478044
Wie kommt man zum Bundschuh?
Zum Bundschuh gelangen Sie über den folgenden Link