Ich war sehr enttäuscht von der Pizza. Die Champignons wirkten aus der Dose und hatten überhaupt kein frisches Aroma. Der Käse war nicht richtig überbacken – er war nur lauwarm und weich, nicht schön knusprig oder geschmolzen. Der Pizzaboden war extrem dünn und matschig, während der Rand absurd dick und teigig war. Insgesamt war das Verhältnis von Boden zu Rand völlig falsch und das Geschmackserlebnis sehr unbefriedigend.
Fotos
Bewertungen
-
Emine Bozkurt ★☆☆☆☆
-
Anonym555 ★★★☆☆
Der Döner ist echt gut aber für den Preis habe ich schon 100 mal bessere gegessen. Die Soße tropft immer unten aus dem Brot raus. Der Service ist echt nicht so gut. Man fühlt sich ignoriert und wird nicht wirklich nett behandelt leider. Die Ambiente ist dafür sehr gut. Leider ist der Preis was mich am meisten aufhält dort einzukaufen, weil der Döner für so eine Portion auch viel weniger kosten sollte
-
David Gerlich ★★★★☆
Dönerbox Kostet 9 Euro wo man wirklich erwartet das die Mengentechnisch etwas Größer ist ist sie nicht. Zu viel Pommes zu wenig Fleisch. Sorry Aber für den Preis etwas frech. Sonst alles Top
-
Kenneth Gez ★★★★★
Dieser Dönerladen hat eine besondere Stärke: die konstante Qualität. Es ist erstaunlich, wie der Döner dort jedes Mal gleich gut schmeckt – egal, wann man vorbeikommt. Das Herzstück ist das Fleisch. Es ist sehr gut gewürzt und behält seine Saftigkeit, da es sich hierbei nicht um einen Pressfleischdöner handelt und sogar mit einem Roboter gleichmässig abgeschnitten wird. Die Art, wie es mit den anderen Zutaten zusammenspielt, ist wirklich sehr gut. Alles passt einfach zusammen. Ein weiterer Pluspunkt sind die Saucen. Sie sind nicht zu dominant, sondern unterstützen den Geschmack des Scheibenfleisches perfekt. Kurz gesagt: Wenn man einen verlässlichen und wirklich guten Döner sucht, ist man hier an der richtigen Adresse. Die gleichbleibend hohe Qualität macht diesen Dönerladen zu einer festen Größe in der Umgebung!
-
GünzBro ★★★★★
Ein absolut genialer Döner! Das Fleisch total saftig und geschmackvoll. Sowas hat man fast nirgendwo. Das Brot hat einen guten Punkt zwischen knusprig und fluffig. Der Salat frisch. Im Gesamten einfach ein in sich stimmiges Produkt. Dafür lohnt es sich auf jeden Fall nach Illingen zu fahren. Wir brauchen mehr Döner mit dieser Qualität!
-
Den U ★★★★★
Sehr lecker hier. Leider immer etwas kälter und preislich schon recht teuer. Geschmack aber 5 Sterne !
-
Manuel ★★★★★
Ich weiß, ehrlich gesagt nicht, ob ich schon einmal so einen guten Döner gegessen habe. Das war wirklich unfassbar! Obendrein fand ich auch sehr angenehm, dass dieser Dönerladen nicht das „ übliche Ambiente“ eines Dönerladen hat, sondern frisch und modern auftritt. Das Personal spricht sehr gut Deutsch, es gibt unterschiedliche Saucen und obendrein ist die Verpackung auch noch umweltfreundlich. Und das zu einem sehr günstigen Preis.
-
VQC DNS ★★★★★
Bedienung ist super nett. Der Döner schmeckt hammer und der Dönerteller der hier Bowl heißt ist überragend. Wenn man mitnimmt wird es clever verpackt... Keine Alufolie um den Döner und der Dönerteller wird in boxen verpackt und kein nerviger Plastikteller Schwachsinn!!! Komme gerne hierher
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Leckerbissen?
Das Leckerbissen befindet sich in der Bahnhofstraße 15, 75428 Illingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Leckerbissen?
Sie erreichen das Leckerbissen unter +49 177 2125694
Wie kommt man zum Leckerbissen?
Zum Leckerbissen gelangen Sie über den folgenden Link