Bewertungen

  1. Christian Struck ★★★★★

    Wir sind beruflich in Leipzig und haben im Emily Hotel eingecheckt. Im selben Gebäude ist nebenan das MITO Restaurant. Da ich mittags noch laufen war, habe ich mir die Speisekarte angeschaut als ich zurückkam. Sushi ist nun wirklich nicht mein Ding, ich probiere schon viel, aber wir werden keine Freunde. Auf der Speisekarte waren noch andere Gerichte die mir zusagten. Für 18Uhr einen Tisch reserviert. Das Restaurant war noch releativ leer, füllte sich nach und nach aber gut. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Tisch geführt. Da Männer ja in der Regel schnell beim Bestellen sind, haben wir unseren Essenswunsch direkt bei der Getränkebestellung mit aufgegeben. Die Getränke waren zügig da und auch auf das Essen mussten wir nicht allzulange warten. Bestellt hatten wir Red Curry Duck und Yakiudon Beef, das sind Nudeln mit Entrecotefiletspitzen( das Wort habe ich sicherlich falsch geschrieben ;-) ) Wir bestellten ein Glas Weißwein und folgten der Empfehlung des Kellners. Und die war, so meine Kollege, perfekt. Das Essen war für jeden von uns ein Traum. Einfach nur lecker. So gut haben wir schon lange nicht mehr in einem Restaurant gegessen :-) Der Kellner war schnell, hilfsbereit und überaus freundlich, auch das rundete den Abend gut ab. Zum Schluss haben wir noch Dessert bestellt. Mein Kollege auf Empfehlung den Cheesecake als Tagesempfehlung, welche wieder mega geschmeckt hat, und bei mir Matcha Tiramisu. Ich kannte Matcha bis dahin nicht und der Kellner meinte, für jemanden der was neues ausprobieren möchte, könnte das die falsche Entscheidung sein, da es wohl nicht jeder mag. Ich antwortete das ich dann einen Stwern bei Google abziehe von den 5, wenn es nicht schmecken würde ;-) . Ich wollte es einfach ausprobieren, habe es ausgewählt und auch dies war so lecker, das man am liebsten mehr gegessen hätte :-))) Man kann unmittelbar vor dem Restaurant parken, ob der Parkplatz vom Hotel mit genutzt werden darf, weiß ich nicht. Wenn man sich die Zschortauer Str. mal ansieht, dann ist es einfach keine schöne Str.. Laut, es stinkt, viel Verkehr, eben Industriegebiet. Das dann dort so ein tolles Restaurant ist, erwartet man nicht. Eine Frage, gehört die Terasse zu Euch? Denn dahinter ist unmittelbar der Schrottplatz, und es scheppert ganz schön. Das hören wir durch die geschlossenen Fenster im Hotel. Einen halben Stern habe ich beim Ambiente abgezogen, leiuder kann man bei Google nur ganmze Sterne abziehen, ich hätte gern einen halben genommen. Nun denn... Die Einrichtung ist großzügig, man hat immer ausreichend Platz um irgendwo hinzugehen, alles ist modern und schick eingerichtet, so genießt man das Essen noch mehr. Allerdings empfand ich die Musik als etwas zu laut, daher das bisschen Abzug von der Wertung. Fazit: UNBEDINGT hingehen, wirklich, einfach nur sehr sehr sehr lecker 1 Glas Wein Lugana 14€ 1 Red Curry Duck 20€ 1 Matcha Tiramisu 8,5€ 1 Cola zero 0,2 3,5€ 1 Yukiodon Beef 22€ 1 Weekly Homemade Dessert 8€ 1 Wasser 0,2 3€

  2. G. J-K ★★★★☆

    Insgesamt eine hervorragende Küche und ein exzellenter Service. Ein Stern abgezogen wegen der sehr lauten Geräuschkulisse im Restaurant. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist an der oberen Grenze. Es gibt kaum Parkmöglichkeiten. Eine Reservierung ist notwendig, und die Zeit ist begrenzt. Für Paare beträgt die Aufenthaltsdauer 1 Stunde und 45 Minuten, was für uns jedoch in Ordnung war. Wir können es trotzdem weiterempfehlen.

  3. Claudia M. ★★★★☆

    Also, man muss sagen, ein super Essen, wirklich sehr lecker und toll angerichtet, super Auswahl an Getränken, tolles Ambiente, wenn auch extrem laut.. aber die Preise, da traut man sich ja teilweise gar nicht, das Essen anzurühren, wenn man von dem, was für den Preis angeboten wird, wenigstens mehr als satt werden würde - was man erwarten sollte - ok, aber dem ist nicht so. Für diese 2 kleinen Platten auf dem Foto, welche für 2 Personen als Menü angeboten wurden, haben wir 60 (!) Euro bezahlt, noch ein paar Getränke, und eine kleine Vorspeise und 2 Nachtisch und wir waren zu zweit bei stolzen 150€. Das ist wirklich der Wahnsinn und sollte einen überlegen lassen, nicht doch wieder nach Wiederitzsch in ein ähnliches Restaurant zu gehen, wo man ähnliche Qualität auch hochpreisig bekommt, aber dann wenigstens auch in angemessener Menge.

  1. Peggy Janzon ★★★★★

    Wir waren zu zweit zum Abendessen dort am frühen Abend. Die Bedienung ist sehr eifrig und wirklich super nett. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Nachspeise wurde uns empfohlen und war auch lecker. Ambiente ist sehr ansprechend nur der Lärmpegel war sehr anstrengend leider. Aber ansonsten sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

  2. Mark Pflug ★★★★★

    Ein wirklich sehr exklusives Restaurant! Ich gehe regelmäßig mit meinem Geschäftspartner hier essen und wir fühlen uns jedes Mal rundum wohl. Der Service ist aufmerksam und herzlich, das Ambiente elegant und angenehm. Das Essen ist stets frisch, perfekt zubereitet und wunderschön serviert – ein echtes Highlight bei jedem Besuch. Für die Qualität und das Gesamterlebnis ist es wirklich jeden Cent wert. Absolute Empfehlung!

  3. nicnero - ★★★★★

    Ein sehr schönes Restaurant mit überaus freundlichen Personal. Das Essen war sehr lecker und war liebevoll angerichtet. Einziges. Es war ein bissl kühl aber das ist auch Empfindungssache

  1. Sven Herrmann ★★★★★

    Das Essen war sehr lecker, der Service klasse, ich lege jedem Sushi Liebhaber nah es zu probieren, ich war begeistert!

  2. Andreas Hansch ★★★★★

    Am 2. Weihnachtsfeiertag waren wir mit der Familie im MITO essen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr zuvorkommend. Unsere Garderobe wurde uns abgenommen und am Ende wieder gebracht, was nicht alltäglich ist. Die unterschiedlichen Speisen waren köstlich zubereitet. Exotische Getränke waren im Angebot. Bis zum nächsten Mal.

  3. Krista ★★★★★

    Wir waren zu meinem Geburtstag hier zum Essen. Das Essen war ein Traum. Das Sushi hervorragend. Wir waren zu zweit + ein 1 Jähriger Zwerg und hatten die Sushiplatte für 4 Personen. Dabei muss man sagen, dass wir gerne essen. Das Personal hatte nochmal gefragt und etwas verdutzt geschaut als wir die Platte für 4 Personen bestellt hatten. Leider konnte wir das Essen durch unseren Zwerg nicht so genießen, das selbst mit den Ablenkungsversuchen der Kellner er sich nicht beschwichtigen lassen hat. Für den Versuch möchten wir uns sehr bedanken, da wir dadurch wenigstens etwas Zeit hatten uns auf das leckere Essen zu konzentrieren. Ja, wir haben diese zu zwei geschafft. Es blieben nur 3 Maki übrig. Dessert hat aber nicht reingepasst. Eine Empfehlung spreche ich hiermit aus.

  1. Michael J. ★★★★★

    Dringend vorher einen Tisch reservieren. Sehr guter Service... Vorzügliche Speisen.. Kann man nur empfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MITO Restaurant?

Das MITO Restaurant befindet sich in der Zschortauer Str 68, 04129 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von MITO Restaurant?

Sie erreichen das MITO Restaurant unter +49 341 909626198

Wie kommt man zum MITO Restaurant?

Zum MITO Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements