Nette Menschen und gemütliche Atmosphäre
Fotos
Bewertungen
-
Gerhard Schmid ★★★★★
-
Dr. Feelgood ★★★★★
Super Atmosphäre und freundliche Leute... Immer mittwochs Abend geöffnet
-
Ulrike Mittasch ★★★★★
Immer Mittwoch Stammtisch in netter Gesellschaft.
-
Wilfried Weidlich ★★★☆☆
Kann nur durch den Zaun sehen und Fotografieren sonst schön und interessant
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie kommt man zum KTZV Iggingen?
Zum KTZV Iggingen gelangen Sie über den folgenden Link