Bewertungen

  1. Gerhard Schmid ★★★★★

    Nette Menschen und gemütliche Atmosphäre

  2. Dr. Feelgood ★★★★★

    Super Atmosphäre und freundliche Leute... Immer mittwochs Abend geöffnet

  3. Ulrike Mittasch ★★★★★

    Immer Mittwoch Stammtisch in netter Gesellschaft.

  1. Wilfried Weidlich ★★★☆☆

    Kann nur durch den Zaun sehen und Fotografieren sonst schön und interessant

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie kommt man zum KTZV Iggingen?

Zum KTZV Iggingen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements