Das war für mich das schlechteste Thai Essen, was ich je gegessen habe. Ich habe es eigentlich stehen lassen. Es war nur lauwarm, geschmacklos und die Portion war unverschämt für den Preis. Ich habe Wokgemüse mit Hähnchen bestellt. Es waren genau 4 kleine Stücke Hähnchen auf dem Teller. Dazu war das Gemüse noch roh. Mein Partner hatte gebratene Nudeln mit Ente. Auch das war vollkommen ohne Geschmack. Zum Ambiente kann man sagen, dass es extrem alt und ungepflegt aussieht. Die Tische waren klebrig. Service könnte etwas freundlicher sein. Für mich war es das erste und auch letzte Mal dort.
Fotos
Bewertungen
-
Giovanna ★☆☆☆☆
-
Nico ★☆☆☆☆
Liebe asiatische Küchenliebhaber. Wenn ihr gutes Essen wollt, gibt es bestimmt bessere Restaurants. Die Frau in der Küche gibt sich wirklich Mühe und das Essen ist auch gut. Der jüngere Kellner versucht sein bestmöglichstes aber der Besitzer? Ist nicht der kundenfreundlichste. Einmal reicht aber müsst ihr wissen.
-
Julia Friedrich ★★★★★
Als ich Heißhunger auf eine Suppe hatte, war das die Rettung! Vergleichsweise größere Auswahl(die meisten scheinen nur eine Basis mit verschiedenem Fleisch als Beilage zu haben,aber hier waren es wirklich verschiedene Suppen! Man wurde vorsorglich darauf hingewiesen, welche schärfe die eine, oder andere Suppe hat und welche Suppen sich ähneln) der Geschmack und die Konsistenz top in meinen Augen. Potionsgröße wirklich zufriedenstellend. Preis/Zutaten=ok
-
Melanie Bayern ★★★★☆
Sehr leckeres bodenständiges und authentisches Essen mit frischen Zutaten. Gute Portionen, gutes preis- Leistungs- Verhältnis. Hat leider imbiss-Charme, wen das aber nicht abhält wird positiv überrascht... Schneller und freundlicher Service. Gerne wieder...
-
J ★☆☆☆☆
Wollten was Essen, sind aber wieder gegangen weil der ungepflegt Inhaber sowas von barsch und unfreundlich war. Wie kann man in der Gastronomie arbeiten und derart unhöflich und ungepflegt sein. Gut das es nur ein Thai Imbiss in Ansbach gibt sonst würde er kein Geschäft mehr machen.
-
Thomas Braunschmidt ★★★☆☆
Schöner Biergarten. Wir waren nur zum Kaffeetrinken. War OK, aber nicht berauschend gut. Die Preise für das Thai Essen fand ich etwas teurer. Beindruckende schön ist die zum Gastraum ausgebaute Scheune, die auch Verkaufsraum für antike Möbel ist.
-
Thomas ★★★★★
Sehr leckeres authentisches Thai Restaurant. Klein, aber fein! :)
-
Mario Seebauer ★★★★☆
Große Portionen und gute Preise für leckeres Essen. Personal war freundlich. Die Sitzmöglichkeiten im 1.OG sind sehr begrenzt -> Reservierung vom Vorteil.
-
Stefan ★★★★☆
Mit mehr als 5 Personen sollte man reservieren. Sitzmöglichkeit im ersten Stock nett eingerichtet. Die Bezeichnung „sehr scharf“ trifft hier einigermaßen zu. Essen ansonsten gut. Bedienung und Wirt -entgegengesetzt zu den anderen Bewertungen - nett und zuvorkommend.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sai-Thai?
Das Sai-Thai befindet sich in der Johann-Sebastian-Bach-Platz 6, 91522 Ansbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sai-Thai?
Sie erreichen das Sai-Thai unter +49 981 9778295
Wie kommt man zum Sai-Thai?
Zum Sai-Thai gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)