Bewertungen

  1. suwo rt ★☆☆☆☆

    langjährigen Mietern, die immer pünktlich zahlen, wird mal eben die Miete um knapp 45 (!!!) Euro im Monat erhöht. Kundenfreundlich geht anders.

  2. Christiane Kranert ★★★★★

    Die Mitarbeiter in der Verwaltung sowie die Hausmeister sehr entgegenkommend und kompetent. Wohnungsübergabe unkompliziert. Reparaturen erfolgten zeitnah. Kein Grund zur Beschwerde!!!!

  3. محمد الفتلاوي / Mohammed Alftlawi ★★★★★

    Absolut schöner Ort

  1. Herbert Bartsch ★★★★★

    Als nicht-Saalfelder nicht erwartet: derartig kompetente und freundliche Hilfe. Danke!

  2. Gerrit Hildebrandt ★★★★★

    Die Wobag ist ein zuverlässiger Partner als Vermieter.

  3. Diana “Anaid” Freundel ★★☆☆☆

    Geholfen wird einem wenig bis überhaupt nicht.....ausgesperrt???? Am Wochenende?????Da können die nicht helfen...bleibst eben vor deiner verschlossenen türe stehen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie kommt man zum Wobag?

Zum Wobag gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements