Dringend ein Upgrade erforderlich. Früher war ich oft hier und immer zufrieden – Service, Preis, Geschmack und Portionen haben gepasst. Diesmal war ich enttäuscht: Mein Pad Thai war zwar reichlich, aber geschmacklich viel zu limettenlastig. Normalerweise wird Limette extra serviert, hier nicht. Die Preise sind gestiegen, die Qualität hat aber deutlich nachgelassen. Beim Gemüse wird stark gespart – statt frischer, gemischter Portionen gab es nur ein paar Karottenstreifen und Sprossen. Auch bei den fertigen Gerichten an der Theke wäre mehr Abwechslung schön. Mehr vegetarische Auswahl und ein wöchentlicher Wechsel wären ein Plus. Schade – das Restaurant war einmal mein Favorit. Künftig schaue ich mich wohl woanders um.
Fotos
Bewertungen
-
U E ★☆☆☆☆
-
Abdullah Yesiltepe ★★★★★
Das Essen war unglaublich lecker und authentisch! Die Speisekarte bietet eine große Auswahl und die Gerichte waren frisch zubereitet. Der Service war freundlich und aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall wieder – sehr empfehlenswert!
-
Thus Wurstbursch Kögl de Waldinutzy, Attaknabe (De x-träjm Soup man) ★★★☆☆
Guter Schnellthai. Ich essen dort seit Jahren immer wieder mal und immer recht gut. Service, joa, kaum zu beurteilen, man bestellt halt und zahlt dann. Ich bin aber stets freundlich begrüßt worden. Die Einrichtung ist mies, wie in den allermeisten Schnellküchen. Warum das so ist, ist mir vollkommen schleierhaft. Eine ordentliche Einrichtung kostet das gleiche wie eine hässliche. Das einzige, was es bräuchte, wäre ein bisschen guter Geschmack.
-
Rüdiger Elzer ★★★★☆
Leckeres günstiges Thai Essen in der Innenstadt. Nette Bedienung. Das Ambiente erinnert an eine Lagerhalle
-
Jupp Feinbein ★☆☆☆☆
Unglaublich schlecht gegessen, während der Koch hinter uns saß, sein eigenes Essen schmatzend in sich hereinschaufelte und dabei lautstark über freisprechen telefoniert hat. EINMAL UND NIE WIEDER.
-
Alexander Winter ★★★★★
Sehr leckeres thailändische Essen. Ich hatte zwei Suppen und das Hühnerfleisch und die Gemüse wurden frisch angebraten. Auch waren die Suppen ordentlich scharf - so, wie es sein soll!
-
Lion King ★★★☆☆
Der Laden wirkt wie eine zugestellte Abstellkammer, jedoch hat es uns hier immer recht gut geschmeckt. Die Freundlichkeit variiert von akzeptabel bis unfreundlich. Sollte das Essen zukünftig schlechter werden, werden wir nicht mehr herkommen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Amas Thai-Imbiss?
Das Amas Thai-Imbiss befindet sich in der Q3 8, 68161 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Amas Thai-Imbiss?
Sie erreichen das Amas Thai-Imbiss unter +49 621 1566198
Wie kommt man zum Amas Thai-Imbiss?
Zum Amas Thai-Imbiss gelangen Sie über den folgenden Link