Bewertungen

  1. Mathias M. ★★★★★

    Der elektronische Check-In war erst mal etwas gewöhnungsbedürftig hat dann aber einwandfrei funktioniert. Zimmer sauber, Preis-Leistung Top. Gerne wieder!

  2. Kevin Redottée ★★★★☆

    Der Check-in am Automaten war etwas umständlich und es gab Softwareprobleme, aber nach einer Weile konnte ich meine Chipkarte erhalten. Das Hotel war meiner Meinung nach ganz in Ordnung. Die Zimmer waren relativ sauber und ordentlich gehalten, allerdings sollten die Heizkörper ersetzt werden. Sie knacken leider, wenn sie warm werden, was verständlich ist, da sie sich ausdehnen, aber es ist nicht gerade angenehm, wenn man versucht zu schlafen. Die Betten waren erstklassig, ich kann mich nicht beschweren. Ich habe schon lange nicht mehr in einem so guten Bett gelegen. Das Bad war klein, aber trotzdem in Ordnung. Leider wurde die Dusche nicht richtig warm und der Wasserdruck war auch kaum vorhanden. Bitte beheben Sie das. Ansonsten war alles soweit in Ordnung.

  3. Maik Rindra ★★☆☆☆

    Das Zimmer ist gut auch die Nähe zum Rhein und zur Stadt aber auf Grund einer sehr negativen Erfahrung mit dem Zimmer Mädchen an Tag 2 könnte ich nie mehr Sterne geben leider trotzdem sind die Zimmer sauber und nett eingerichtet Dusche WC auch alles sauber nur eins passt nicht das Personal sehr schade sonst mehr Sterne von mir

  1. Martin Malek ★★★★☆

    Ich habe dort vom 15.10.2024-30.04.2025 aufgrund meiner Umschulung dort gewohnt. Das Hotel ist für mich gut es ist nur eine Übernachtungsmöglichkeit, kein Frühstück jedoch für die Leute vom BFW Köln schon. Es wurde nicht kategorisiert aber ich würde denen 2 Sterne geben. Gut ich bin etwas anderes gewöhnt aber es war in Ordnung. Ich würde das Hotel weil es keine schlechte Preis/Leistung hat weiter empfehlen. Nur ist die Sauberkeit fragwürdig ich habe das Thema per E-Mail angesprochen. Außerdem gab es ein Toiletten Papier Problem.

  2. Jens Köhler ★★★★☆

    Der Fernseher war zwar schief aber trotzdem ein gutes hotel. Für 2 Personen ,war das Zimmer völlig ausreichend.

  3. Dominik Uphaus ★★★☆☆

    Zum schlafen völlig ausreichend. Frühstück im Nachbarhotel ca. 800 m entfernt. Einchecken voll automatisch mit ID check etc.

  1. Katta Sagschnet ★★★★★

    Wir waren übers Wochenende auf einem Mädelstrip in Köln und haben eine günstige Unterkunft im der Nahen Umgebung gesucht. Die Rezensionen haben mich verunsichert, da ich aber das Partnerhotel "Hotel am Rhein" kenne, wollte ich es dennoch ausprobieren und war sehr positiv überrascht! Bereits bei der Buchung wurde darauf hingewiesen, dass der Check-In im Partnerhotel statt findet, was wie ich finde kein Problem darstellt. Wir bekamen bei der Anreise sogar ein Sektchen aufs Haus spendiert :) Ja, die Zimmer sind einfach aber sauber und modern eingerichtet. Die Matratzen waren neu und wir haben himmlisch geschlafen. Die Umgebung ist super ruhig und durch die Aussenrollos war alles stockdunkel. Das Bad ist tatsächlich in die Jahre gekommen aber sauber! Es war ausreichend Toilettenpapier vorhanden. Ich hätte mir ein Stück Handseife gewünscht. Sogar die Silikondichtungen und Fugen in der Dusche waren tiptop sauber und nicht gammelig! Die Bahn ist in 10 Min. Fußweg gut zu erreichen und auch der Rhein ist nur wenige Gehminuten entfernt. In der nahen Umgebung sind sowohl Eisdiele, Café und auch andere Gastronomie vorhanden. Bis nach Köln Hbf. fährt man etwa 40 Minuten mit der S-Bahn. Preis-Leistung? TOP!

  2. Johann Dumler ★★☆☆☆

    Das Zimmer an sich ist ok. Es war neu renoviert, jedoch mit einer eher spartanischen Ausstattung und recht billigen Möbeln. Zum schlafen reicht es. Die Lage ist gut - zentral und direkt an der Straße. Zum Rhein sind es zwei-drei Minuten zu Fuß. Was richtig schlecht war, ist das Bad. Es wurde vermutlich in den siebzigern Jahren gemacht und seitdem nur wenig verändert. Ich habe mich nicht getraut die Dusche zu benutzen weil sie so heruntergekommen aussah.

  3. K.B ★★★★★

    Zum schlafen reicht es völlig aus. Sehr bequemes Bett. Ruhige Gegend man hört nichts. Sehr freundliche Dame. Das Zimmer, der Schreibtisch sowie Regale waren staubig und nicht sauber. Stickige Luft im Zimmer. In der Dusche geht das Wasser sehr langsam weg. Teilweise musste ich zwischendurch kurz das Wasser ausmachen. Wie gesagt zum Schlafen reicht es vollkommen aus.

  1. Vero Be ★☆☆☆☆

    Eine totale Frechheit! Ich komme im „Hotel“ an - keine Rezeption. Um den Schlüssel zu bekommen muss man nochmal 1 km laufen um in einem anderen Hotel dann einzuchecken um dann wieder zurück zu laufen…die Zimmer sind unfassbar dreckig und es gibt Bettwanzen. Außerdem war es auch immer wieder merkwürdig wer aus dem Hotel ein und aus geht..So günstig ist das Zimmer dann auch wieder nicht, dass man sich sowas erlauben kann. Nie wieder! Bin absolut enttäuscht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DIE SCHLAFBUDE?

Das DIE SCHLAFBUDE befindet sich in der Bonner Str. 83, 50389 Wesseling, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DIE SCHLAFBUDE?

Sie erreichen das DIE SCHLAFBUDE unter +49 2236 3250

Wie kommt man zum DIE SCHLAFBUDE?

Zum DIE SCHLAFBUDE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements