Bewertungen

  1. Bebisim Bebisim ★☆☆☆☆

    Ging seit Jahren hin. Mal mehr mal weniger zufrieden. Aber Tendenz wird immer schlechter. Wird immer schnell schnell bearbeitet. Letztes Mal total unförmige krumme Nägel bekommen. Drauf angesprochen, wurde es belustigt noch schlimmer gefeilt. Die Frau wird tatsächlich immer unfreundlicher und grob beim Feilen. Für die gleichen Nägel wurden einmal 40 und eimmal 45 verlangt. Das der Kunde nicht wertgeschätzt wird und immer ein anderer die Arbeit übernimmt ist schrecklich. Aber kommt auch daher damit sie schneller die Leute abfertigen können um mehr Geld zu schaffen.. Es gibt definitv bessere Studios!

  2. alp Seloş ★★★☆☆

    Bin zufrieden hab dort 2 mal meine Nägel machen lassen und geh dort gerne hin. Ist zwar nur bisschen doof da dort mal jemand sagt 50€ und dann sind es am Ende 75€ oder 70€.

  3. AnnikaW. ★★★★★

    Immer wenn ich Nägel machen gehe, gehe ich hier hin und bin IMMER 100% Zufrieden. Sie sind schnell, freundlich und machen es immer genau so wie ich es haben möchte

  1. Helen Aue ★★★★★

    Toller service, sehr freundliches Personal, und Nägel auch top. Es wurde sich nach den Wünschen gerichtet und schnell und sauber gearbeitet. Komme auf jeden Fall wieder :)

  2. Miriam Weiß ★★★★☆

    Meine Nägel sind sehr schön geworden und die Dame die mir die Nägel gemacht hat ist zuckersüß! Preislich auf voll in Ordnung.

  3. janine link ★☆☆☆☆

    Ich bin dort spontan rein um mir meine 4 Wochen alte Nägel weg machen zu lassen. Ich habe nichts gesagt, aber hatte mehrmals meine Hände weggezogen, da es beim Feilen heiß wurde. Meine obere Nagelschicht ist weg, DAS IST NICHT GESUND, meine Nägel dünn und brüchig und die haben jetzt fast eine Woche weh getan als hätte ich meine Nägel in Feuer gehalten. Bei Nachfrage vom dem Dienstleistenden ob es heiß sei, meint ich nur `ja schon` darauf kam nur `Das es so sein muss`. Ich bin schockiert wie jemand der das eigentlich gelernt hat, sowas sagt.

  1. Hannah Z ★★★☆☆

    Mein letzter Besuch war tatsächlich etwas enttäuschend. Es arbeiten insgesamt 3 verschiedene Mitarbeiter an den Nägeln. Anfangs wurde mir gesagt, die Farbe die ich mir ausgesucht habe gibt es nichtmehr (es lag ein Stapel alter Farbpaletten im Wartebereich). Im Anschluss gab es Verständnis-Schwierigkeiten mit den Angestellten bezüglich der Sprache. Letzten Endes hab ich mir selber am Regal das Glitzer ausgesucht. Nun gut 2 Wochen nach meinem Besuch hat sich ein Nagel schon gelöst am Ansatz… nicht so toll. 40€ bezahlt

  2. Krümelmonster ★★★★☆

    Also nach meinem 1. Besuch, in diesem Nagelstudio wollte ich nie wieder kommen. Ich habe denen nach einiger Zeit eine zweite Chance gegeben und sie haben diese genutzt. Jetzt war ich schon oft bei denen und immer zufrieden. Ein einziges Mal ist ein Nagel abgebrochen, aber den haben sie anstandslos, zeitnah, ausgebessert. Es gibt zwar oft leichte Verständigungsprobleme, aber am Ende passt das Ergebnis meist. Sogar meine Sonderwünsche konnten sie erfüllen. Ja, die Terminabsprache bzw. das Timing könnten besser sein. Ich finde es auch menschlich kaum machbar, dass ein einzelner Mitarbeiter, gleichzeitig, zwei oder drei weitere Kunden behandeln möchte. Dadurch entstehen unnötig lange Wartezeiten, meiner Meinung nach. Ich plane immer sehr viel mehr Zeit ein, als anzunehmen. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und kundenorientiert. Die Räumlichkeiten wirken sauber und gepflegt. Die verwendeten Arbeitsutensilien waren sauber. Der Eingang ist barrierefrei, glaube ich jedenfalls. Leider gibt es keine Kundentoilette und keine Parkmöglichkeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Getränke anzubieten, wenn die Behandlung länger dauert, wäre nett.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Handsup?

Das Handsup befindet sich in der Uzstraße 8, 91522 Ansbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Handsup?

Sie erreichen das Handsup unter +49 981 21744070

Wie kommt man zum Handsup?

Zum Handsup gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements