Ein wirklich tolles Nagelstudio mit fairen Preisen! Es wurde sauber gearbeitet, und bei den Fußnägeln gab es sogar Massage Sitze- alles super :)
Fotos
Bewertungen
-
Isabel G ★★★★★
-
Ramona Gareis ★☆☆☆☆
Früher top – heute leider enttäuschend Ich war jahrzehntelang Kundin in diesem Nagelstudio und immer sehr zufrieden. In letzter Zeit hat sich das jedoch stark verändert: Termine werden nicht zuverlässig eingehalten, und man muss oft lange warten. Auch der Umgang mit den Kunden ist nicht mehr so freundlich und respektvoll wie früher. Sehr schade nach so vielen Jahren.
-
Claudia Schwab ★★★★☆
War das erste Mal da. Bin aber total zufrieden Tolle Nägel nette Leute und der Preis stimmt auch. Da einzig was etwas stört ist das man trotz eines Termins doch etwas warten muss
-
Abdul Mehmet ★☆☆☆☆
Sehr unsauber gearbeitet die nagelhaut wurde nicht richtig abgemacht auch als ich es mehrfach angesprochen habe wurde nur gesagt das es noch gemacht wird, aber das wurde es nicht. Das Personal war die ganze Zeit am lästern und auslachen der Kunden, habe mich noch nie so unwohl in einem nagelstudio gefühlt. Das Ergebnis am Ende war ganz okey aber hat sich nicht gelohnt für den Preis. Ich hatte während dem feilen schmerzen obwohl ich es sonst nie habe. Es wurde sehr grob gearbeitet wie wurde fast der Nagel mit der Pfeile abgeschlagen. Ich habe mehrmals aua gesagt und auch die Schmerzen angesprochen aber es wurde einfach nur ok gesagt und weiter gemacht. Schlechteste nagelstudio.
-
Denise Wenk ★☆☆☆☆
Ich geh seit Jahren hier her zum Nägel machen und war immer zufrieden. Bis auf heute sehr lange Wartezeit trotz Termin, würde beim Fräsen geschnitten, Blut würde nicht einmal weg gemacht sonder so mit Versiegelt. Habe jedesmal das gleiche Design hat immer 38€ gekostet und heute 43€.
-
Natalie Ismahil ★☆☆☆☆
Ich wollte die Nägel ab machen, also meinen Naturnagel wieder haben. Ich hatte mir die Nägel selbst gemacht. Selbstverständlich wäre es besser für das Geschäft, wenn ich meine Nägel bei ihnen machen lasse. Es wurde beim letzten Nagel absichtlich etwas vom gel drauf gelassen mit der Antwort "nein, das ist kein gel, das ist dein Nagel. Mach das nicht selbst sonst gehen deine Nägel so kaputt." Total bescheuert und unehrlich. Will einen für dumm verkaufen.
-
Vanessa Zimmermann ★★★★★
WOW. Schnell, sauber und so wie ich es wollte einfach nur mega zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!,❤️
-
O&V B. ★☆☆☆☆
Furchtbar! Sehr unhygienisch! Die Gräte werden nicht desinfiziert oder ausgetauscht nach dem vorherigen Kunden. Immer andere Leute. Nur 2-3 sind "Bestand". Deutsche Sprache - Fehlanzeige! Man bekommt nicht das,was man eigentlich wollte. Früher waren sie noch akzeptabel, aber ich habe das Gefühl, es wird nur schnell schnell Geld gemacht.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von City Nails?
Das City Nails befindet sich in der Pfarrstraße 7, 91522 Ansbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von City Nails?
Sie erreichen das City Nails unter +49 981 9392943
Wie kommt man zum City Nails?
Zum City Nails gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)