Bewertungen

  1. Daniela Bergmann ★★☆☆☆

    Ich war schon einige Male zur Pediküre dort. Bei meinem letzten Besuch war ich doch enttäuscht über die etwas schnelle und unsaubere Vorgehensweise. Ich kam zwischen einer Kundin mit Maniküre dran. Schnelle Abfertigung, Wasser rein, Wasser raus. Ich wollte, dass war mich wichtig, dass die festen Stellen der Haut abgepeelt werden. Sie wollte es nicht wirklich machen, dann habe ich es selbst gemacht, während die Dame aus dem Fenster schaute. Ich hatte auch mehrmals gebeten, die Nägel gerade und sauber zu feilen. Sie hat es nicht überall entsprechend nachgebessert. Leider bin ich mit einem schlechten Gefühl aus dem Nagelstudio gegangen und werde es vorraussichtlich auch nicht mehr aufsuchen. 45-. € sind nicht gerade wenig für 20 Minuten Leistung. Es ist und bleibt eine Dienstleistung bei der die Kundenbindung doch eine persönliche Rolle spielt.

  2. Anonym Paulaner ★☆☆☆☆

    Eine sehr unfreundliche Dame ! Sie hat mir die Nägel gemacht, jedoch sind sie am nächsten Tag direkt eingerissen. 7 Nägel waren gerissen. Ich bin zu ihr hin und habe es geschildert. Sie wollte es nicht wahrhaben und meinte nur „das sind Hände, das ist normal“ Ich habe sie gebeten mein Geld zurück zugeben, da es sehr unsauber und brüchig war. Sie wollte nur 50% zurückzahlen. Ich habe 100% verlangt, dann wurde sie sehr laut und hat mir alle Nägel abgezwickt und nicht gefeilt. Sie wollte, dass ich den Laden so verlasse. Vermeidet es !

  3. alexander ★★☆☆☆

    Bin leider überhaupt nicht zufrieden. Gestern einen Termin zum Auffüllen ausgemacht. Habe ihr beim Reinkommen ein Bild gezeigt was ich haben möchte, sie meinte kriegen wir hin. Als sie die nägel dann abgefeilt hat, sagte sie plötzlich zu allem was ich machen wollte "nein kann ich nicht, geht nicht" haben jetzt ganz einfaches weiß drüber gemacht (was anderes konnte sie nicht?!) viel zu weit vorne aufgefüllt, sieht aus wie 2 wochen alt... 40€ für gar nichts!! PS: Die Modelltips sehen aus wie vom Grundkurs

  1. Ka Em ★★★★☆

    Ich bin mit der Modellage immer sehr zufrieden. Die Nägel werden nach Wunsch geformt und halten 3-4 Wochen. Auch das Auffüllen wird gut gemacht. Ich hatte hier noch nie das Problem wie in einem anderen Studio, dass beim Abschleifen in die Nagelhaut gesägt wird und ich danach Nagelhautentzündung bekommen hätte. Also von daher wirklich zu empfehlen. Ich habe lediglich den Eindruck, dass wenn viel los ist, etwas "gehudelt" wird.

  2. Raziye Utku ★☆☆☆☆

    Sehr nette Dame, aber furchtbare Leistung. Meine Nägel wurden schief gefeilt, sie hat den Ansatz der rausgewachsenen Nägel gelassen, statt alles vorher glattzufeilen. Knapp 1,5 Wochen später bin ich zur Reklamation hin, weil meine Nägel so aussahen wie normalerweise nach 4 Wochen, was sie auch eingesehen haben und dann bekam nur den Rat in ein anderes Studio zu gehen. Sehr unverschämt.

  3. Cassandra-Sophie Kaufmann ★★★★☆

    Die Nägel haben bei mir 8 Tage gehoben, danach waren zwei schon zur Hälfte abgebrochen. Mein Naturnagel wurde nicht gekürzt und die Nagelhaut auch nicht zurückgeschoben. Bin leider enttäuscht. Klar sind 27€ billig für Naturnägel, aber ich habe sie schon um einiges besser gesehen als diese Arbeit, und habe 30€ bezahlt. Preis gut, Leistung miserabel!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kim Thu Nails?

Das Kim Thu Nails befindet sich in der Brennerstraße 2, 71229 Leonberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kim Thu Nails?

Sie erreichen das Kim Thu Nails unter +49 7152 9260394

Wie kommt man zum Kim Thu Nails?

Zum Kim Thu Nails gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements