Bewertungen

  1. Kay Baginski ★☆☆☆☆

    Ich war jetzt einmal hier, mich hat das Sonnenstudio nicht überzeugt. War jetzt im MegaSun Achern , dort ist Preis-Leistung besser. Die Bänke hier bringen besseres Ergebnis.

  2. Elke Spitzer ★☆☆☆☆

    Bin zum zweiten Mal enttäuscht im Zusammenhang mit Pediküre. Hatte Termin, war 10 Minuten zu früh,daß ist natürlich mein Problem. Aber nachdem ich 25 Minuten nach meinem Termin immer noch nicht dran war,habe ich mich verabschiedet ohne einen neuen Termin auszumachen, da die Behandlung auch sehr lange dauert. Also die Terminierung ist sehr schlecht. Aber ansonsten sehr sauber,freundliches Personal und gute kosmetische Behandlung

  3. Denisa Adriana ★☆☆☆☆

    Ich bin sehr unzufrieden, das Personal war unfreundlich, keine Erklärungen für die Leistung, auch wenn ich habe gesagt das ist das erstes Mal wenn ich bekomme Wimpern und Augenbraun Lifting und Färben. Die Wimpern Lifting sieht wunderschön aus, aber nur zum eine Auge, zum andere merkt man keine unterschied zwischen vorher und nachher. Die Augenbraun eine Katastrophe, beim zupfen wurde ich verletzt und trotzdem nicht richtig gezupft. Zum Ende war ich überall schmutzig rund um die Augen mit Farbe und die hat mich sogar so gelassen, war doch "fertig ". Nach dem habe ich gefragt ob die kann mir was geben das ich kann mich sauber machen, wurde mir was angeboten und ich musste mich selbst reinigen das Gesicht. Für mich war eine schlechte Erfahrung und ich würde zu niemandem empfehlen.

  1. Monique Popp ★★★★★

    Gehe nun seit einem Jahr dort meine wimpern verlängern lassen. Familiäres Ambiente und stets nette Mitarbeiter.

  2. Lisa Weisenborn ★★★★★

    Ich lasse mir regelmäßig die Wimpern verdichten und verlängern. Die Leistung ist immer Top. Der neue Salon ist sehr schön geworden und sauber.

  3. Janina Döring ★★★★★

    Habe dort meine Lieblingssonnenbank gefunden :-) Egal wer gerade arbeitet, Mitarbeiter sind alle freundlich und der Laden ist stets sauber und gepflegt. Preise angemessen.

  1. Simone Vollmer ★★★★★

    Seit ich Beauty Sun vor etwa zwei Jahren entdeckt habe, bin ich Stammkunde. Nicht nur zur Pediküre, sondern auch zur Wimpernverlängerung. Ab und zu benutze ich auch die Sonnenbank für 15 Minuten. Ich fühle mich in dem professionell geleiteten und sauberen Studio rundum wohl. Der Service ist TOP, das Personal sehr freundlich und die Wimpernverlängerung von Inhaberin Karin einfach sensationell.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beauty Sun?

Das Beauty Sun befindet sich in der Oberacherner Str. 49, 77855 Achern, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Beauty Sun?

Sie erreichen das Beauty Sun unter +49 7841 6307913

Wie kommt man zum Beauty Sun?

Zum Beauty Sun gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements