Bewertungen

  1. Werner Müller ★★★★★

    Die Erziehung des Rudolf Steiner angeschaut und von der Inszenierung begeistert gewesen. An den Schauspielbühnen werden immer sehr sehenswerte Aufführungen gezeigt.

  2. Anneliese Brandt ★★★★☆

    Alle Bestens: Akustik, Licht, Klimatisierung, Bestuhlung halten mindestens noch 20 - 30 Jahre. Harald Schmidt hat zwar etwas an Biss, Boshaftigkeit, Zynis- und Sarkasmus verloren, was wahrscheinlich der grassierenden "Altersmilde" zuzuschreiben ist. War aber alles in allem ein schöner Abend. Parkplätze sind Mangelware daher besser mit ÖPNV oder wie wir mit dem Moped. PS: Garderobe und Bewirtung ebenfalls top!

  3. Nico Federico ★★★★★

    Wundervolles neues Schauspielhaus! Es gibt viele tolle Stücke die gezeigt werden aber auch Kinderfeste. Es ist definitiv einen Besuch wert! Wir waren z.B. bei Ronja Räuber Tochter! Toll! Tolle Bühne, tolle Kulisse und tolles Ambiente! Ein Besuch sicherlich wert!

  1. Ferianto ★★★★☆

    Zu Weihnachten: Ronja - die Räubertochter! Für die Kinder spannend inszeniert - am besten für 7-12 jährige! Kulisse und Kostüme minimalistisch ist jetzt so modern und natürlich Geschmackssache! Der kurzfristige Ausfall des "Vaters" (Erkrankung des Schauspielers) wurde professionell "ersetzt" tolle Leistung der "Vertretung" = Danke = so wurden die Vorstellungen gerettet!

  2. T T ★★☆☆☆

    Support schnell erreichbar. Ich finde es sehr schade, dass eine Fehlbuchung nur wenige Minuten nach Kauf der Tickets nur gegen 25-prozentige Gebühr des Ticketpreises stornierbar ist. Selbst bei der Deutschen Bahn kann ich heutzutage ein am selben Tag gekauftes Ticket problemlos stornieren.

  3. Knut Becker ★★★★★

    Ein gut geführtes Haus mit teilweise ambitioniertem Spielplan. Architektur aus den ca. späten 1960ern, sehr funktional , aber top erhalten und im Laufe der Jahre behutsam modernisiert.

  1. Patrick Wagner ★☆☆☆☆

    Nach einigen Jahren mit Abo, gebe ich jetzt auf. Ich bin sehr unzufrieden mit dem, wie mit Kunden umgegangen wird. In den letzten Saisons gab es immer ein Stück, welches bereits gezeigt wurde. Dann geht das Abo neuerdings erst in November los und zieht sich in den Sommer. Ebenso muss man Glück mit den Mitarbeier:innen haben. Es gibt welche, die sind wenig Kundenorientiert und Schroff. Mal kann man am selben Tag stornieren und mal nicht. Die Kommunikation mit Kunden lässt sehr zu wünschen übrig. Scheinbar habt ihr genug Abonnenten. Jetzt einen weniger!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schauspiel Stuttgart?

Das Schauspiel Stuttgart befindet sich in der Oberer Schloßgarten 6, 70173 Stuttgart, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schauspiel Stuttgart?

Sie erreichen das Schauspiel Stuttgart unter +49 711 20320

Wie kommt man zum Schauspiel Stuttgart?

Zum Schauspiel Stuttgart gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements