Ich habe mir den "Jedermann" zweimal angesehen. Ich bin so froh, dass ich es zweimal sah. Das ist einfach Klasse, Spitze, genial, ich könnte noch mehr Superlative anbringen, es war unbeschreiblich gut. Einen besseren Jedermann habe ich noch nicht gesehen und die Stimme beim Gesang, unbeschreiblich gut. Das ganze Ensemble war super gut und die Musik und Lieder es passte einfach alles. Ich würde mir wünschen, noch ein bis zweimal dieses Stück anzuschauen. Viele Kollegen und Bekannte sind traurig keine Karten mehr bekommen zu haben, da es immer ausverkauft war. Bitte spielt noch einmal
Bewertungen
-
Kullerpfirsich ★★★★★
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von PODIUM84?
Das PODIUM84 befindet sich in der An d. Bleichewiese 19, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von PODIUM84?
Sie erreichen das PODIUM84 unter +49 8382 977320
Wie kommt man zum PODIUM84?
Zum PODIUM84 gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)