Die Auszeit macht ihrem Namen alle Ehre: schon bei der Terminbuchung klappt alles einwandfrei. Ob online von zuhause oder auch am Telefon. Sehr zuverlässig und super lieb und freundlich. Es sind sehr schöne Räume, hell, gepflegt, tolle Atmosphäre, einfach zum Wohlfühlen. Ich geniesse dort immer eine wunderbare Behandlung mit tollen Ergebnissen. Bianca ist sehr professionell. Ich kann dieses Kosmetik Studio sehr empfehlen. Übrigens, Parkplätze kostenlos sind auch genügend vorhanden....
Fotos
Bewertungen
-
Renate Eilers ★★★★★
-
Melanie Bach ★★★★★
"Auszeit" bei Bianca Was freue ich mich darüber, dass ich Bianca kennenlernen durfte. Mit ihrem Know-how, ihrer liebevollen Art, ihrer Professionalität und dem wunderschön eingerichteten Studio, wird jeder Termin für mich zur Auszeit. Hier wird nicht nur der Körper aufgehübscht, sondern auch die Seele bereichert. Schön, dass es dich gibt und das wir uns gefunden haben.
-
Lia Beau ★★★★★
Unter Frau Aebi's Händen zu liegen ist eine wahre Genußkur. Das Ambiente ist schön, das Institut sauber und gepflegt, die Kosmetikerin selbst ein Aushängeschild für die Qualität ihrer Produkte und zu guter Letzt: das Ergebnis ist sehr angenehm und ich fühle mich danach (um einiges!) jünger! :-)
-
Tessa Mercedes Klohr ★★★★★
Ich durfte bei Bianca eine klassische Gesichtsbehandlung erleben – inklusive einer Gesichtsmassage, die ihresgleichen sucht. Mit unglaublich viel Feingefühl in den Fingerspitzen und einem sicheren Gespür für Entspannung hat sie die Behandlung abgerundet und zu einem echten Wohlfühl-Erlebnis gemacht. Alles war stimmig, professionell und gleichzeitig herzlich – ich bin tiefenentspannt und voller Dankbarkeit nach Hause gegangen. Ein großes Kompliment und von Herzen weiterzuempfehlen!
-
Kevin Schröder ★★★★★
Bianca und Ihr Team, sind so tolle Menschen. Ich fühle mich immer sehr wohl und komme seit zwei Jahren zu Ihnen. Ich kann die legendären Gesichtsbehandlungen und die med. Fußpflege sehr empfehlen. Viel Erfolg weiterhin, ihr macht das großartig. Viele Grüße
-
Ines Tetling ★★★★★
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden - eine schöne Auszeit vom Alltag. Die Beratung von Frau Aebi ist professionell und individuell auf einzelne Bedürfnisse abgestimmt. Das Studio ist sehr sauber und schön eingerichtet, absolute Empfehlung für eine gute Behandlung der Haut.
-
Birgitta Rennenberg ★★★★★
Frau Aebi ist immer freundlich ausgeglichen und arbeitet hoch professionell. Ich gehe regelmäßig zur Gel Maniküre. Nach einer Gesichtsbehandlung mit sehr guten Produkten inklusive einer Massage im Nacken Schulter Bereich, fühle ich mich wie neu geboren. Ich freue mich immer auf meine Auszeit bei Frau Aebi.
-
Jadwiga Wito ★★★★★
Beste Kosmetikerin im Umkreis! Professionelle Behandlung und Beratung, immer mit einem super Ergebnis. Bianca ist sehr empathisch und freundlich. Jedes Mal eine schöne Auszeit!
-
Y D ★★★★★
Professionelle Beratung, mehr als kompetente Ausführung, gepaart mit aktuellstem Knowhow abgestimmt auf die Bedürfnisse des Kunden. Hier kann man mehr als nur die Seele baumeln lassen, sondern eine wahre Oase der Entspannung, Pflege und Regeneration genießen. Und das schon seit mehreren Jahren, das steht für professionelle Kontinuität und Leidenschaft zur Profession. Danke an Bianca Aebi :-)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Auszeit?
Das Auszeit befindet sich in der Hauptstraße 3, 79224 Umkirch, Deutschland
Wie kommt man zum Auszeit?
Zum Auszeit gelangen Sie über den folgenden Link