Ich kann nur das Beste über die Behandlung von der Tierärztin berichten. Schon am Telefon hatte ich eine sehr nette Dame die mich innerhalb 5 Minuten zurück rief und mir Bescheid gegeben hat dass in ca. 3 Stunden ein ein Arzt im Stall sei. Genau so war es auch. Dr. Maria Retzer und Daniela Hatscher hatten Dienst und begrüßten uns sehr freundlich. Ich erzählte von dem Problem mit unserer Shetty Dame und nach dem Röntgen wussten Sie sofort was Sache ist. Sie erklärten uns alles sehr genau und waren sehr einfühlsam da die Verletzung doch sehr schwerwiegend war. Ich bin zu wirklich begeistert von soviel Freundlichkeit und Fachkompetenz
Fotos
Bewertungen
-
Manuela Zollner ★★★★★
-
junikatz ★★★★★
ich bin sehr positiv überrascht über das Entgegenkommen von Dr. von Bieberstein! Ich kann mich nur lobend äußern über die Freundlichkeit, Erfahrung und Fachkundigkeit und alle guten Tipps die ich bekommen habe! Danke! Wirklich sehr nette Leute in dieser Klinik!
-
Tanja Neff ★☆☆☆☆
Schade, dass es nicht 0 Sterne gibt, sonst hätte ich die vergeben. Wenn man fachkundige Arbeit und eine korrekte Abwicklung erwartet, ist man hier definitiv nicht gut aufgehoben. Ich werde in einer Story auf meinem Instagram Account den ganzen Vorgang ausführlich schildern, aber eines gleich vorweg: Man sucht besser den Rat eines kompetenten Teams. Das Wohl der Pferde kommt hier definitiv nicht an erster Stelle.
-
Stephan Himmelstoß ★★★★★
Ein wirklich tolles Team. Vor Jahren wurde meiner Stute schon bestens geholfen, jetzt meinem alten Burschen. Wir konnten sofort vorbeikommen und es wurde sich gleich um uns gekümmert obwohl es kein richtiger Notfall war. Das Team ist sehr nett, professionell und eingespielt. Stefan ist ein ruhiger und angenehmer Tierarzt bei dem man merkt dass er schon viel gesehen hat und auf viel Wissen zurückgreifen kann. Preislich top! Danke für Alles und bis bald!
-
Willi Hanekamp ★★★★☆
Sehr kompetent, freundlich. Auch bei kurzfristigen Anfragen, Bedarf immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
-
Felicitas ★★★★★
Ich bin seit Jahren mit den Besuchen und Behandlungen am Stall durch das Team der Pferdeklinik Bieberstein sehr zufrieden. Dieser Eindruck hat sich jetzt absolut bestätigt, als mein Pferd 9 Tage lang wegen einer Verletzung in der Klinik stand. Alle haben sich sehr liebevoll und kompetent um ihn gekümmert, es war jederzeit jemand erreichbar bzw wurde man schnell zurückgerufen und ich bekam täglich Updates. Von der Erstversorgung am Stall bis hin zur Kostenabwickelung über die OP-Versicherung wurde uns stets weitergeholfen. Auch für die Entlassung wurde alles sehr gut organisiert und vorbereitet, sodass wir die restliche Wundversorgung jetzt zuhause machen können. Vielen Dank an das ganze Team!
-
Tina Huber ★★★★★
Wir sind absolut zufrieden. Hatten Sonntags einen Notfall und nachdem wir unseren Tierarzt bestellt haben, hatten wir den ganzen Tag verteilt bereits telefonisch Kontakt mit der Klinik und wurden toll beraten. Als dann klar war, dass meine Stute in der Klinik besser aufgehoben war konnten wir sofort kommen und wurden super aufgenommen. Mein Sorgenkind wurde genau untersucht, samt ausführlicher Anamnese und es wurde besprochen wie es weitergeht, welche Möglichkeiten wir haben uns worauf wir uns einstellen können. Auch finanziell konnte ich offen ein Limit aussprechen ohne mich schlecht fühlen zu müssen und traf absolut auf Verständnis seitens des Klinikpersonals. Nach kurzem aber sehr wirksamen Aufenthalt konnte ich sie wieder abholen und die medikamentöse Behandlung nach Anleitung daheim weiterführen. Während sie in der Klinik war wurde ich über jeden Schritt informiert. Mir wurde erklärt welche Untersuchungen zur Diagnostik wichtig wären und auch die Ergebnisse wurden mir immer sofort mitgeteilt. Auch die anschließende Rechnung war nachvollziehbar. Ein tolles Team durfte ich in diesen Tagen kennenlernen!
-
Michèle Xyz ★★★★★
Super kompetent und engagiert. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben, die Tierärzte erklären jede noch so blöde Frage ausführlich und nehmen sich viel Zeit. Die Pferde sind dort sehr gut aufgehoben und werden behandelt wie kleine Könige. Ich bin sehr dankbar für die hervorragende Behandlung meiner Pferde und es wurde sogar meinem Hengst ermöglicht, auf einen Paddock mit Pferdekontakt zu gehen, was sicher nicht selbstverständlich ist! Danke!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pferdeklinik Bieberstein?
Das Pferdeklinik Bieberstein befindet sich in der Thierlstein 5, 93413 Cham, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pferdeklinik Bieberstein?
Sie erreichen das Pferdeklinik Bieberstein unter +49 9971 86050
Wie kommt man zum Pferdeklinik Bieberstein?
Zum Pferdeklinik Bieberstein gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)